Montag, 18. März 2013

Doch im Schnee....



Ich habe mich auf einen regenreichen Tag eingestellt,

aber als ich morgens aus dem Fenster schaute war alles ,

aber auch wirklich alles unter einer dicken Schneeschicht begraben.

Den Garten konnte man nur noch erahnen.

Liebe Ruth und Braunelle,ich denke wir werden uns sicherlich in meinem

blühenden Garten wieder hier treffen. Die weite Anfahrt ist einfach zu gefährlich

bei diesem Wetter. Auch allen anderen die eigentlich

vorbei schauen wollten-ein dickes Danke. Es gab nur wenige hartneckige Menschen

die es wirklich riskiert haben .Danke liebe Angela, das Du fast meinen halben

Laden leer gekauft hast,lach. Wir hatten trotzdem mit den wenigen einen schönen

Tag und genossen Kuchen und heissen Egg Nogg .Nächstes Jahr kann es nur

besser werden :O) liebe Grüsse und einen shcönen Start in Eure Woche wünscht

Belinda
 









Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    das ist sehr sehr schade, dass Dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, Dein Laden sieht sooo schön verführerisch aus:-))) Wir haben zwar bei uns kaum noch Schnee, aber es ist auch mistig hier, von Frühling nix zu merken...
    Hab noch einen schönen Tag und seio ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich jammerschade dass alles unter einer Schneedecke verschwunden ist. Nächstes Jahr machst du den Ostermarkt an Weihnachten, da schneit es bestimmt nicht! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful decoratings...love your beautiful book darling !!!...woowwwww ...my terrace will be white this summer.....!!...love Ria...xxx...!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, das ist ja wirklich schade, dass Deine Osterausstellung im Schnee versunken ist! Und du hattest so schön dekoriert! (Aber wenn so wenige kamen, dann bleibt in Deinem Shop mehr übrig für unseren Besuch im Mai!!!!, auf den ich mich schon ganz doll freue.)
    Konntest Du meine mail noch öffnen? Ich fand es total klasse, dass auch in den französischen Wohnzeitschriften Dein Buch besprochen und als sehr lesenswert vorgestellt wird!
    Aber jetzt wird es erst mal Zeit, dass der Winter sich verabschiedet, oder?
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda....
    Das Wetter ist wirklich ein Jammer!!!
    So schön sieht dein Laden aus, das nächste Jahr kann es nur besser werden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    das ist so schade aber ich hatte wirklich Schiss zu fahren -
    du weißt ja: aufgeschoben ist nicht...

    schöne Bilder seh ich dann wenigstens am Bildschirm -

    es freut mich, dass der Tag trotzdem schön war -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    danke, daß Du uns doch noch über Deine schönen Fotos an den Ostermarkt hast teilhaben lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen