Mittwoch, 27. Februar 2013

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für alle Eure Zuschriften,kleinen Geschenken und so tollem Feedback.Ich bin überwältigt !!!!
Ein dickes Bussi geht auch an Tina Kuhlmann Du hast mir eine riesen Freude bereitet!
Am Wochenende sind wir im Schneechaos zum Einkaufen und endlich konnte ich nun auch die erste Ware auffüllen.Zu sehen im Shop unter Neuwaren. www.shabby-cottage.de
Durch die viele Arbeit habe ich das Auffüllen einfach vernachlässigt !Das sollte sich nun bessern:O)
Ich habe die nächsten Wochen noch einiges an Arbeit, weil wir im März eine Osteraustellung hier haben und das Lädchen wird noch von Weihnachten bestimmt.Meine Saison fängt ja erst ab April an und dieses Jahr gibt es die erste Ausstellung schon im März.Ich hoffe das das Wetter mitspielt. Nun wünsche ich allen eine tolle Restwoche und  bald wird es auch endlich hier bei uns im Ort DSL geben ,damit ich ausgiebig Eure Blogs besuchen kann.Also bis dahin habt noch etwas Geduldmit mir:O)herzlichst Belinda


Kommentare:

  1. Liebe Belinda,

    ich wollte dir nur kurz ein paar liebe Zeilen hinterlassen.

    Dein Gartenbuch ist ein Traum und ich liebe es von der ersten Sekunde an!

    Einfach nur herrlich und ich versinke jeden Tag auf's Neue in deinen zauberhaften Gartenbildern.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, wie schön. Leider habe ich das Gartenbuch noch nicht. Scheint aber toll zu sein. Aber der Teddy, ist süß.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda!

    Ich bin immer noch hin und weg von deinem tollen Buch und habe es sogar mit in den Urlaub genommen. Fast hätte ich deswegen sogar Übergewicht im Flieger gehabt! (Ne, war nur ein Scherz):-) Jetzt muss nur mal endlich dieser schreckliche Winter zu Ende gehen, ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder im Garten zu werkeln und natürlich auch deine tollen Ideen umsetzen zu können

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    Ich bin überglücklich dass ich dein Blog gefunden habe.So schöne Sachen kann man bei dir entdecken.Ich wünsche dir viel Kraft und ausdauer für deine Ostern Ausstellung .
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ich bin sehr froh, dass ich deinen bezaubernden Garten nicht nur im Buch, sondern auch in Natura bewundern durfte -

    alles Liebe für dich - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Belinda,
    ich wollte Dir schon vor einiger Zeit schreiben, das ich mir "Dein Buch" geholt habe/besser holen musste!!!! und es direkt von vorne bis hinten verschlungen habe. Ganz besonders haben mir die Dialoge mit Bekannten und deine"besonderen" Antworten gefallen, einfach herrlich :)
    Nun denk aber bitte nicht das mir nur das gefallen hat, nein nein es hat mir enfach ALLES gefallen. Nun habe ich das gute Stück auch direkt in meine Frühlingsdeko mit einbezogen, damit es auch Jeder sehen kann :)))
    Ich kann Dir nur nochmals dazu gratulieren und Dir sagen,Schön das Du dich getraut hast :))
    Sei ganz herzlich gegrüßt von einer (Buch)-verliebten Gärtnerin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder Belinda!
    Leider habe ich dein Buch noch nicht, aber wie höre ist es sehr schön.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. so, ich bin dann wohl deine 400. Leserin ... und finde dein Blog soo schön!!
    liebe Grüße
    Manu
    die auch gerade dein Buch bestellt hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hope you will have a good season Belinda!

    Take care, & happy weekend,

    Madselief x

    AntwortenLöschen
  10. habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    deine 401. leserin
    amy

    AntwortenLöschen