Dienstag, 22. Januar 2013

Große Freude









Endlich ist es soweit.Heute kam mein Karton mit ganz vielen Büchern :O) Es war ein so wunderbares Gefühl endlich mein Buch aufschlagen zu können.Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!Die Vorbestellungen bringe ich Morgen früh zur Post. Im Buch gibt es eine Samentüte meiner Lieblingspflanze-Das weiße Schmuckkörbchen.Ich hoffe sie wird prächtig bei Euch blühen, wie in meinem weißen Garten.Ich danke Euch für Eure Glückwünsche und Mails und hoffe der ein oder andere wird mir auch ein Feedback senden.
Wer noch Interesse am Buch hat kann es über meinen Onlineshop oder über meine Emailadresse vintagerose68@aol.com bestellen.Bei Amazon und anderen Onlinebuchhandlungen oder schaut doch mal in die Feenscheune zu Petra die müsste es auch haben.










Seid ganz lieb gegrüßt Belinda die immer noch auf Wolke 7 schwebt.

Kommentare:

  1. Liebe Belinda♥

    Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich♥ Das Bild sieht sooo umwerfend aus...bin ja leider nicht so Garten und Blumen-begabt...ich kann also seeehr viel von Dir und Deinem Buch lernen!!! Das muss ein wuuuundervolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in den Händen zu halten!! Alles Liebe und toitoitoi...Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr für Dich!!! Ein eigenes richtiges dazu noch ein wahnsinnig schönes Buch!
    Malm sehen wo ich es mir bestellen kann!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe belinda, Glückwunsch zur Buchveröffentlichung...
    Ich habe mir auch gleich dein Video angeschaut.Sehr symphatisch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, wie schön, dass die Bücher endlich ankamen und ich kann mir gut vorstellen, dass das ein superschönes Gefühl für Dich war, Deine eigenen Bücher erstmals in den Händen zu halten! Ich freue mich sehr für Dich und ich freue mich auch ganz doll auf meine Lieferung, die nun endlich für Freitag angekündigt ist (ich hatte ja im I-net bestellt)
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich riesig auf dein Buch!
    Bald ist es hier*juhu*!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    Glückwunsch zu Deinem Buch!!!! Ich freu mich mit Dir!!!! Jetzt such ich mir jemanden, der es mir schenkt...hihi....mein Geburtstag ist erst im Mai....lach! Ich ruf mal den Osterhasen an!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Owwwww so exciting !! i can't wait to see your book !!!...and this summer everything is white here....i will try .....hahahahaha...love from me...xxx..

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Buch.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    ich graturliere dir herzlich zu deinem Buch! Das sieht wirklich superschön aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Belinda, freu mich schon sehr auf den Kalender, auch dein Buch müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, freu, hab es bei A..... bestellt, hüstel, kann es kaum abwarten, werd dir auf alle Fälle berichten wie es mir gefällt, es ist bestimmt suuuuuuper schön, hab eine schöne Woche, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir ganz dolle zu deinem eigenen Buch!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt heisst es hibbeln, denn auch ich kann es kaum erwarten das Buch in den Händen zu halten :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda
    ich hab mir dein Buch schon bei Amazon vorbestellt und hoff es ist schon unterwegs zu mir,ich kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten es versüßt mir bestimmt die Wartezeit auf das Frühjahr;.))
    Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem ersten Buch u. gönn dir von ganzem Herzen den Erfolg,momentan komm ich vor lauter Dienste kaum zum kommentieren,meine freie Zeit beansprucht jetzt meine kleine Enkelin,mit ihr möchte ich eben jede freie Minute verbringen,hätt ich mir vorher auch nicht gedacht das so ein kleines Wesen meine größte Freude wird;.)))
    herzlichste u.gggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallom Belinda,
    ich freu mich auch mit dir und bin mächtig neidisch :o)

    Muß auch mal sehen wo ich mir das bestellen kann.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Belinda,
    hab mir dein Buch beim Buchhändler vorort bestellt und warte sehnsüchtig, dass er mich anruft und sagt: ES IST DA!!! Freu mich schon rießig drauf:)) Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...Glückwunsch liebe Belinda, dass ist ein Buch...ganz nach meinem Geschmack...
    das werde ich mir auf jeden Fall kaufen oder schenken lassen <3

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liiiiebe Belinda! Ich habe Dir zwar schon mehrmals gratuliert :0) Aber hier nun nochmals ganz offiziell!! Ich freue mich riesig auf Dein Buch! Geniesse den zauberhaften Moment... es ist ein unbeschreibbares Gefühl ein eigenes Buch durchzublättern :)))) ... und die viele & intensive Arbeit ist dann im Nu vergessen... nein, sagen wir nicht vergessen, wäre ja zu schade, sondern glücklich abgelegt! Ich umarme Dich fest und wir hören uns sicher bald! Herzlichst aus der weissen Wolke, Deine LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - ich freue mich so für dich - du hattest mir ja bei unserem Besuch von deinem Plan, ein solches Buch zu entwerfen, erzählt. Und nun kannst du es in die Hand nehmen und sehr stolz darauf sein - ich war ja schon so begeistert von deinen beiden nicht veröffentlichten Büchern, die du mir damals gezeigt hast - dein Garten ist einfach ein Traum - ich schwelge heute noch -

    ich drück dich - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Belinda,
    ich habe Dir zwar auch schon mehrfach gratuliert, aber man kann es ja garnicht oft genug tun oder ;)??? Deshalb hier nun ganz offiziell,meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem eigenen Buch. Die Bilder die Du uns hier zeigst sehen schon so verheissungsvoll aus und wie ich Dir ja schon geschrieben habe,habe ich schon Ausschau danach gehalten :)))
    Schwebe ruhig weiter auf Wolke 7, das hast Du Dir wirklich verdient :) ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda,
    ich freu mich ganz arg mit dir und bin schon mega gespannt! Nachmals Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,
    Ich wäre auch sehr stolz wenn ich mein eigenes Buch in den Händen halten könnte - genieße es einfach.
    Ich freue mich sehr darauf das Buch bald zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. wow, wie toll ist das denn ?!? Ich freue mich rieisig für Dich und bin mir sicher, dass das Buch ein Erfolg wird. Ich hab Dich als so lieben warmherzigen Menschen (am Telefon) kennenlernen dürfen, da bin ich mir sicher, dass das auch in Deinem Buch zum ausdruck kommen wird - und alleine schon der Umschlag verspricht nur schönes. Ich kann mir so gut vorstellen, wie aufregend das sein muss!
    Pass mal auf, ehe Du Dich umsiehst, drucken die nochmals nach!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui
    p.s. Das Foto mit dem Sack, dass Du mir geschickt hattest, ist umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda, heute kam Dein Buch an und es war das Highlight nach einen sehr stressigen und langen Arbeitstag!
    Ich bin total begeistert, die Bilder sind einfach toll und inspirierend und ein paar Anregungen habe ich bei den Rezepten auch schon bekommen. Die Holunderscones sind ja eine Super-Idee, die backe ich bestimmt mal - Holunder haben wir ja genug!
    Ich hab das Buch bis jetzt nur mal überflogen, am Wochenende habe ich dann mehr Zeit, aber ich weiß jetzt schon, dass es eines von den Büchern ist, die ich als Inspiration oder einfach nur zum Träumen immer wieder in die Hand nehmen werde.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Belinda,
    Dein Buch ist gestern bei mir angekommen, und..... es ist noch viel schöner als ich gedacht hätte. Jetzt freue ich mich auf unsere Gartenumgestaltung und darauf einige von Deinen Ideen umzusetzen. Vielen Dank noch für die schöne Widmung - ich werde das Buch immer in Ehren halten.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Belinda, zu deinem Buch!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda, wow, was für ein Buch, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zauberhaft, romantischen Meisterwerk!!! Ich bin hin und weg, kann es gar nicht mehr aus der Hand legen, das wird in diesem Jahr mein ständiger Begleiter, was für eine Menge Anregungen, da werd ich dir die ein oder andere Dekoidee klauen müssen *gg* ich hab so viele schöne alte Dinge, die mit etwas Hilfe aus deinem Buch nun endlich umgesetzt werden können. DANKE, DANKE, DANKE dass du so etwas wundervolles gemacht hast, du kannst sehr stolz sein auf dich und dein Buch, ich wünsch dir von Herzen, dass viele so begeistert sind wie ich!!!
    Hab ein schönes Wochenende, ich geh nun nochmal blättern in deinem Traum, herzlichst Brigitta
    PS: Vielleicht kann ich ja deinen zauberhaften "Cottage Garden" mal in Natura bewundern!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Belinda
    Seit gestern bin ich auch Besitzerin von deinem Buch. Was soll ich sagen,.... es ist einfach traumhaft. Ich habe es natülich schon gelesen ;o). Wieder ein tolles Buch in meiner Sammlung. Herzlichen Dank und alles Gute
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations Belinda! The book looks really good!!

    Have a lovely Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Belinda,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Oh, ich kann mir vorstellen wie aufregend das sein muss. Da werde ich demnächst im Buchhandel mal die Augen auf halten!
    Ganz herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Belinda,
    vielen lieben Dank für die persöhnlichen lieben Grüße von Dir!
    Ich habe es mir ganz gemühtlich mit Kerzen & Kaffee gemacht & bin in Deinem Buch versunken!Ich kann es kaum erwarten bis die Gartenzeit wieder anfängt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Belinda...du hast es verdient auf Wolke 7 zu schweben,denn dein Buch ist einfach traumhaft schön..ich bin wirklich begeistert und sehr froh es gekauft zu haben,denn es in den Händen zu halten ist Entspannung pur! Meinen herzlichsten Glückwunsch...LG Irene

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Belinda,

    habe mir dein Buch gleich in deinem Shop bestellt... freue mich drauf...
    Das glaub ich dass man sich freut sein buch in den Händen zu halten.
    Glückwunsch für so ein Buch, ich werde es geniessen...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Habe mir das Video angesehen. Das was ich vom Garten gesehen habe ist traumhaft schön. Habe Dein Buch auf meine Wunschliste zum Geburtstag gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Belinda,
    erst einmal "Glückwunsch" zu deinem tollem Buch.
    Schon bei ÜBER MICH musste ich das erstemal schmunzeln.
    Oh ja, Joghurt auf die Teracottapötte streichen, Mauerzimbelkraut in jede Fuge säen oder Teppichmoos pflanzen, das ist mir doch so vertraut.
    Ganz bestimmt werde ich mir dieses Jahr die Zeit nehmen um dich zu besuchen.
    Wenn du im Sommer ein offenes Gartentor hast, sag Bescheid.

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Belinda,

    Glückwunsch zu Deinem Buch. Ich werde es mir dann bei Dir - an einem der offenen Tage direkt kaufen.

    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen