Donnerstag, 10. Januar 2013

Die Gewinner







Ich habe tatsächlich alle Namen auf Papier geschrieben und mein Mann hat die Gewinner gezogen.



1ter Preis –mein Gartenbuch bekommt Schneesternchen Martina



2ter Preis –mein Gartenbuch bekommt Mayodan Daniela



3ter Preis mein shabby Kalender bekommt Leben und Träumen Brigitta





Herzlichen Glückwunsch ,ich hoffe ihr habt viel Spaß damit! Bitte die Adressen zumailen!

Vintagerose68@aol.com





An alle anderen –bitte nicht traurig sein!!!! Wer an meinem Buch Interesse hat,kann es nun schon bei meinem Verlag, Amazon ,Thalia oder bei mir vorbestellen.



Bei denen die schon auf meiner Vorbestellliste stehen möchte ich mich herzlich bedanken .Meine Buchpakete müssten Ende nächster Woche eintreffen und ihr bekommt sofort eine Versandbestätigung!





Über die Kommentare und Emails zum Video möchte ich Euch ganz lieb umarmen , das war sooooo lieb!



Ein Post wird auch noch folgen :O)



Ganz liebe Grüße Belinda

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Bei der Menge an "Bewerbern" hab ich mir fast gedacht, dass ich kein Glück haben werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Belinda,
    erstmal möchte ich Dir noch ein wunderschönes, vorallem gesundes Jahr 2013 wünschen.
    Mit deinem ersten Buch hat das Jahr für Dich doch eigentlich schon richtig gut begonnen und nochmal möchte ich Dir sagen, wie ich mich für Dich freue. Da ich hier nun leider nicht gewonnen habe, womit ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet habe, gratuliere ich den Gewinnerinnen umso mehr...besonders Daniela :))
    Da ich eh am Wochenende noch in die Stadt muss, werde ich dann unbedingt nach deinem Buch Ausschau halten, denn das ich es haben möchte ist keine Frage grins!!
    Nun lass es Dir gut gehen und ich freue mich schon auf ein weiteres schönes, interessantes Blogjahr mit Dir und "Vintage Rose"
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, gewonnen.........
    hallo liebe Belinda, dass ich mich ganz irre über den Preis freue hab ich dir ja schon per mail gesagt, aber das muß nun an dieser Stelle auch noch mal sein, "ich freu mich so sehr", hab noch nie bei einer Verlosung was gewonnen, ja, und wenn der Postbote dann mein Packerl bringt..... ich kann es kaum erwarten, durch den shabby Kalender zu blättern, muß mir dann noch den schönsten Platz suchen um ihn aufzuhängen, dass ich die sicher traumhaften Fotos und Texte auch immer vor Augen hab. Ach ja, hätt ich vor lauter Glück fast vergessen, gratulier den andern beiden natürlich ganz herzlich zu ihrem Buch, das wird aber in Kürze auch in meinem Haus landen, ist wieder so ein "muß Frau unbedingt haben" Buch, brauch jetzt nur mal ein neues Regal oder Kasterl, wo ich meine ganzen Bücher sichtbar unterbring. So, meine Liebe, genug geredet, hi, hi, aber das ist die Freude *gg* ich sag dir von Herzen nochmals DANKE, hab noch eine schöne Woche, eine vor Glück strahlende Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Liebe Belinda, ich freue mich riesig, dass Du Dich an ein eigenes Buch "getraut" hast.
    Klar, dass ich ein Exemplar haben MUSS. Deshalb maile ich auch gleich.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Das lese ich ja JETZT erst! Ein Buch! Das ist bestimmt WUNDERSCHÖN geworden! Ich werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen!
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich bin fast etwas neidisch, aber zum Glück nur fast.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Schöner Abend für dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Dein Buch nächste Woche erscheint und werde es mir dann auch gleich kaufen (oder hätte ich es schneller, wenn ich es bei Dir bestelle???)

    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda!
    Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass ich dein wundervolles Buch gewonnen habe! Ein herzliches Dankeschön an die Glücksfee ;-) er hat seine Sache sehr gut gemacht. Natürlich gratuliere ich auch Martina & Brigitta ganz herzlich.

    Freudige Grüße vom Glückspilz
    Daniela!

    PS: Danke liebe Marlies ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation den Gewinnern. Bin gerade auf Bloggerrunde und möchte dir auf diesem Weg auch noch ein gutes neues Jahr wünschen. Freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit euch allen. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinner!
    Aber Monika hat mir ja schon ein
    Buch mitbestellt.
    Ich kann es kaum abwarten...!
    Freue mich sehr auf Dein Buch.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Belinda... ich freu mich sooo sehr, dass ich gewonnen habe! Dein Buch ist bestimmt der oberknaller und ich bekomm es *schmacht* DANKE!!! :)

    GLG Martina

    PS: Signierst du das eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations to the lucky winners. Have a lovely weekend Belinda!

    Madelief x

    AntwortenLöschen