Donnerstag, 27. Dezember 2012

Silberglanz und Winterweiß


Das Winterweiß findet man hier nur in unserem Haus,draussen ist es zu warm um eine winterliche Landschaft zu zaubern,

Ich hoffe Ihr habt die Festtage ganz entspannt hinter Euch gebracht und werdet nun gesund ins neue Jahr schlittern.

Ich muss die Woche noch einiges arbeiten und melde mich nur kurz:O)

NEWS

Da ich soviele Mails hinsichtlich des Buches bekommen habe ,hier nun einige Info`s!
Mein Buchvideo ist nun online und ihr könnt neben in der Leiste das Bild anklicken,ohh was bin ich aufgeregt-ich hoffe es gefällt Euch:O)
Ich habe einige Fragen wegen einer Buchvorbestellung bekomen.Ja ,Ihr dürft gerne das Buch schon bei mir vorbestellen!!!Sobald die Bücher eintreffen gebe ich eine Info und sie werden natürlich mit Widmung versendet:O) Also gerne eine Emai vintagerose68@aol.com


Auch bei Amazon kann das Buch schon vorbestellt werden.


Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte Restwoche !!!!!!Ganz liebe Grüsse und eine grosse Umarmung Belinda


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild zeigst du uns hier!

    Unser Weihnachten habe ich mehr liegend rumgebracht. War leider etwas krank. Aber seit gestern geht es mir gut und ich werde hoffentlich gesund ins neue Jahr schlittern (wie du so nett geschrieben hast).

    Ich wünsche dir, dass du alles erledigt bekommst, was du machen möchtest und dann auch einen schönen Jahreswechsel hast!

    Auch wenn ich nur einen Minigarten und (fast) nicht shabby habe, hätte ich gerne das Buch von dir mit Widmung!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    ein sehr schöner Film.Da schlägt mein Floristenherz *Purzelbäume*!!!!
    Ein ganz großes Kompliment an Dich!
    Du hast Deinen Garten mit so viel Liebe gestaltet.Einfach nur schön...!

    Liebe Grüße & rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    Jetzt werde ich mir nochmal den Film anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi, ich hab mir den Film schon fast 10 mal angeschaut, er ist aber auch zuuuuu schön! Ich kann es auch kaum erwarten bis das Buch erscheint und werde es mir gleich bei dir per Mail vorbestellen :-)

    Guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, vielen Dank für dieses traumhaft schöne Video. Ich bin richtig in den Bildschirm reingeschlupft weil das so herrliche Einblicke in den Traumgarten sind. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch schon Mal ein gutes Reinschlittern ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    leider hast du meine virtuelle Weihnachtskarte von Jacquie Lawson nicht geöffnet -
    so kommen meine Weihnachtsgrüße auf diesem Wege recht spät - ich wünsche dir vor allem für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Momente -
    als ich bei dir war, habe ich ja bereits Einblicke in schöne Bücher von dir bekommen und bin gespannt auf dein tolles Gartenbuch -

    liebe Belinda, ich wünsche dir alles Liebe und gratuliere zu diesem traumhaften Buch -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    leider hast du meine virtuelle Weihnachtskarte von Jacquie Lawson nicht geöffnet -
    so kommen meine Weihnachtsgrüße auf diesem Wege recht spät - ich wünsche dir vor allem für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Momente -
    als ich bei dir war, habe ich ja bereits Einblicke in schöne Bücher von dir bekommen und bin gespannt auf dein tolles Gartenbuch -

    liebe Belinda, ich wünsche dir alles Liebe und gratuliere zu diesem traumhaften Buch -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belina,
    ich hoffe Du hast die Weihnachtstage sehr genossen. Bin schon seeeehr gespannt!
    Herzliche Grüße und alles gute für das neue Jahr.
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, das Video ist ja schööööön.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    wundervolles Bild! Wir haben hier auch Frühlingstemperaturen.....so warm war es an den Feiertagen nie....
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Belinda,

    Wishing you and your family all the best for a Happy, Healthy and Creative New Year. Hope your book will be a great success!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bin per Zufall über Deinen Blog gestolpert und komme gerne wieder. Wunderschön.
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    ich freue mich so sehr für dich und werde gleich mal in dein Video schauen gehen.Ich liebe alle deine Bilder und schaue zu gerne bei dir hinein.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und ganz viel Freude.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Halli,hallo liebe Belinda,
    ich bin soooo begeistert.Habe eben das Video gesehen,alles ist so toll und liebevoll gemacht.Du kommst sooo lieb und sympathisch rüber.Das möchte ich dir einfach noch mal schreiben.
    Gaaaaanz liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda
    ich wünsche Dir ein traumhaftes Neues Jahr 2013,Gesundheit u. alles was du dir wünscht,auch ich freue mich schon auf dein erstes Buch;.))
    herzlichste u.gggl GRüße.Petra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Belinda,
    hab gerade dein Buchvideo geschaut und bin ganz verzaubert. Auch bist du eine total liebe und sympathische Person, ganz ganz süß. Ich hoffe noch ein bisschen auf mein Losglück, ansonsten werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen, es ist genau so, wie ich gerne mag!
    Da hast du etwas Wunderschönes und Kostbares geschaffen. Respekt!!
    Ich freu mich schon sehr darauf, endlich darin blättern und Anregungen finden zu können.Herzliche Grüße und alle guten Wünsche für ein sicherlich ganz tolles erfolreiches neues Jahr, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful book !!..is it possible we sell it in our shop ..please let me know.....love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Belinda...da ich kein Verlosungsglückskind bin :-))),aber dein Video mir so gut gefällt,habe ich es eben in deinem Shop vorbestellt und freue mich schon sehr darauf es in den Händen zu halten.Für 2013 wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute..LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Belinda,

    ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und bin total begeistert. Da ich im Frühjahr meinen Garten umgestalten muß - kommt das Buch mir gerade recht. Hiermit würde ich es gerne vorbestellen - und eine Widmung wäre natürlich auch ganz toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,

    ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und bin total begeistert. Da ich im Frühjahr meinen Garten umgestalten muß - kommt das Buch mir gerade recht. Hiermit würde ich es gerne vorbestellen - und eine Widmung wäre natürlich auch ganz toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. deine deko ist wunderschön!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  21. Total schöner Blog, tolle Dekos, man kann sich gar nicht sattsehen und entdeckt immer wieder neue Dinge.

    AntwortenLöschen