Donnerstag, 6. Dezember 2012

My shabby Garden Book comes


My Garden Book
Januar 18ter




News-My Garden book comes:O)Januar 2013



Manchmal werden Träume wahr, und vor 2 Jahren hätte ich sicherlich noch nicht an ein Buch gedacht. Und nun sind 160 Seiten entstanden . Es ist kaum zu glauben, und endlich darf ich Euch mitteilen, woran ich das letzte und dieses Jahr gearbeitet habe.

Dieses Buch ist sicherlich nicht nur für Gartenliebhaber –einfach für alle die Dekorationen , shabby und Weiß lieben, denn davon sieht man ganz viel im Buch. Ich bin sehr stolz auf mein Tun und hoffe, das ich die Freude mitteilen konnte.

Es dauert noch ein bisschen bis das Buch käuflich zu erweben ist. Voraussichtlich 18ter Januar 2013 über Busse und Seewald ,über meinen Onlineshop oder anderen Buchadressen :O)



Auch hier ein großes Dankeschön –viele gaben den Anstoß für dieses Projekt und den treuen Lesern die mich geduldig begleiten, obwohl ich mich so rar mache mit meinen Kommentaren.

Ich danke Euch für das Verständnis meiner Blogpausen und die vielen Mails die immer wieder kommen um nachzufragen.

Als Dankeschön gibt es ein Giveaway.

Jeder der hier nun ein Kommentar hinterlässt ist automatisch dabei!!!!Und es wäre super wenn ihr das Buchcover auf Eurer Seite verlinken könntet:O)Daaanke

Gelost wird am 10ten Januar 2013







1ter Preis –My book

„Mein shabby Garden“

Weiß wohnen im Grünen



wird im Januar an den Gewinner versendet



2ter Preis-My Book



Mein shabby Garten

Weiß wohnen im Grünen



3ter Preis-mein handgefertigter shabby Kalender 2013 von unserem Cottage mit vielen Bildern und Zitaten .





Herzliche Grüße Belinda











Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    das sind ja phantastische Neuigkeiten und ich freue mich riesig für Dich und auch für mich:-)))) Deine Bilder sind ja schon immer ein Traum und dass jetzt nach den Zeitschriften ein Buch kommt, finde ich wundervoll. so wie es aussieht habe ich den Lostopf nioch für mich alleine, aber das wird sich sicherlich gleich ändern...
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz ganz lieb
    gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Bin sehr gespannt auf dein Buch.
    Du schreibst sicherlich, wann man es kaufen kann - falls ich nicht gewinne.

    Ich wünsche die eine gemütliche Adventszeit und ein zauberhaftes Fest!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Bin sehr gespannt auf dein Buch.
    Du schreibst sicherlich, wann man es kaufen kann - falls ich nicht gewinne.

    Ich wünsche die eine gemütliche Adventszeit und ein zauberhaftes Fest!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Bin sehr gespannt auf dein Buch.
    Du schreibst sicherlich, wann man es kaufen kann - falls ich nicht gewinne.

    Ich wünsche die eine gemütliche Adventszeit und ein zauberhaftes Fest!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Bin sehr gespannt auf dein Buch.
    Du schreibst sicherlich, wann man es kaufen kann - falls ich nicht gewinne.

    Ich wünsche die eine gemütliche Adventszeit und ein zauberhaftes Fest!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. liebe belinda, das ist ja toll! freue mich schon riesig auf dein buch... da weiss ich doch schon ,was ich mir zum geburtstag wünsche :-)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    wie wundervoll ist das denn??? Ich freu mich mit Dir!!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil!
    Hab eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit. So ein schönes Buch, da bin ich ganz gespannt drauf.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und verlinke auch Dein Bild bei mir.
    Dir eine schöne Adventszeit und
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Was für eine Leistung! Deine Fotos sind aber wirklich druckreif.
    Gerne würde ich dein Buch in Händen halten und spring daher in den Lostopf. Vielleicht fängt das Jahr 2013 ja gleich mit einer guten Nachricht an!?
    Ich wünsche dir viel Muße in der Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Belinde. Das ist eine tolle Leistung!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    das ist ja wunderbar! Eine tolle Neuigkeit!
    Wenn ich nicht gewinne, werde ich mir dein Buch auf jeden Fall kaufen!
    Ich freu' mich schon darauf!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderbare Neuigkeiten, liebe Bellinda, gratuliere dir ganz herzlich, dein Buch wird auf alle Fälle in meine Sammlung kommen, wie auch immer, ich hüpf natürlich gleich in den Lostopf, Gewinne sind ja immer so schön, wenn ich auch bisher noch nie was gewonnen hab, es gibt ja immer ein erstes Mal *gg*
    Ich wünsch dir eine zauberhafte, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda
    ich bin gespannt auf dein Buch. Wenn ich es nicht gewinne kaufe ich es ganz einfach.gell

    So nun wandere ich noch durch deine Seiten hier

    einen gemütlichen Abend herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww so nice your own book !!!..is this the second book ???...and can you tell me if i can sell it for you in our shop ???..i love to do that !!...please let me know...love from me...Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich und versuche sehr gerne mein Glück. Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine fantastische Nachricht und eine fantastische Idee. Wer träumt nicht von so was?

    Viele Grüße und schönen Nikolaus,
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog, weil Dein heutige Post in der Blogliste einer anderen Bloggerin mir ins Auge fiel.Gartenbücher sind nämlich meine Leidenschaft und dann auch noch kombiniert mit dem Shabbylook... das ist bestimmt ein supertolles Buch!
    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf...
    ich hab noch nie was gewonnen.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hey das iss ja mal ne Nummer...da sag ich doch mal
    H E R Z L I C H E N
    G
    L
    Ü
    C
    K
    W
    U
    N
    S
    C
    H
    freu mie ganz arg für Dich und werde mir das Buch auch sicher kaufen....liebe Grüße und ne hübsche Adventszeit wünscht Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    ich freue mich so sehr für Dich und auf das Buch!
    Ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich ganz schnell rein und drück mit die Daumen;O)
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)
    Boh, das sieht super aus und hört sich mächtig interessant an!
    Für mich als Gartennudel ein Muss! Und deshalb versuche ich auch mein Glück.

    Das Buchcover & deinen Blog verlinke ich sehr gerne! (habe so Seiten unter anderem "Candys" - da findest du es.)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Belinda,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit! Wie schön ein Gartenbuch, ich bin gespannt...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Alle eigenen Idee in einem Buch verpackt ist ein wunderbares Gefühl. Die viele Arbeit die man in die Dekorationen, das Photographieren und Posten steckt hat sich also gelohnt! Gratuliere. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen Belinda! Nun auch von mir ganz offiziell :) die herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich schon aufs Buch sehr... der 18. Januar ist seeeehr bald :). Herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  24. Belinda, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch und viel Erfolg damit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da freu ich mich ja riesig mit dir und hab dich auch gleich verlinkt.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  26. Poah Belinda!!!!
    Gratuliere!

    Freu mich wenn es zu kaufen ist :o)

    Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zugleich *g*

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 2.Advent!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung Deines Buches ! Wie stolz kannst Du sein, nach der ganzen Arbeit nun Dein Werk als Buch in den Händen zu halten ! Ich gratuliere Dir herzlich und würde sehr gerne auch ein Exemplar in Händen halten, natürlich möglichst von der Autorin signiert :-) darum mache ich bei Deiner Verlosung sehr gerne mit und wünsche Dir ein wundervolles Winterwochenende !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Belinda, ich möchte auch gerne mitmachen da ich ein Fan von romantischen Gärten bin, ich bin zwar nurmehr eine stille Leserin aber immer wenn es einen neuen post gibt, lese ich begeistert mit.Ich hoffe einfach mal auf mein Glück.
    Respekt für dich, dass du ein Buch schreibst, was für eine Arbeit, was für eine tolle Sache, ich finde das unglaublich schön, wenn man seine Ideen nachher in Buchform vor sich liegen hat.
    Herrlich.
    gleich schau ich mal wie ich dich verlinken kann. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Belinda,
    jetzt habe ich doch vor lauter Adventsdekovorbereitungen auch schon deinen letzten Post verpasst, schäm....
    Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt bald ein Buch von dir geben wird - also ich wäre stolz wie Oskar. Gerne hüpfe ich natürlich sofort in deinen Lostopf.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch eine wunderschöne Adventszeit - vielleicht auch in winterweiß draußen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Belinda,
    ich freue mich, dass du deinen Wunsch hast Wirklichkeit werden lassen - das Buch muss ein Traum sein - so herrlich, wie es bei dir aussieht - ich freue mich sehr für dich und mit dir - super -

    gern mache ich bei deiner Verlosung mit -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Moin liebschte Belinda,

    was bin ich stolz auf Dich!!! HAMMER!!! Wie genial muss es sein, ein eigenes Buch zu veröffentlichen....... ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen und bin jetzt schon mega gespannt!
    So oder so werde ich es im Januar mein eigen nennen, das werde ich niemalsnicht verpassen!

    Ich drück Dich ganz feste und wünsch Dir noch eine zauberhafte Adventszeit!

    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Schmatz!

    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Belinda,
    schön, wieder von Dir zu hören. Ich freue mich riesig für Dich und hoffe das Dein Buch ein großer Erfolg wird!
    Beim giveaway mache ich natürlich super gern mit :-)

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Bine

    P.S. schau mal bei mir vorbei, es gibt bis Morgen auch noch etwas zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Belinda, herzlichen glückwunsch zur Buchveröffentlichung...Es wird als nächstes auf meiner Buchwunschliste stehen...falls ich nicht bei den Gewinnerinnen bin!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Belinda,

    oh wie schön.Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung.Egal ob ich gewinne oder nicht, ich freu mich schon, wenn es zu kaufen ist.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch Belinda!

    Das war bestimmt viel viel Arbeit. Und dann noch diese tolle Gewinne und klar nehm ich dein schönes Cover mit auf meinen Blog :)

    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Hej Belinda,

    da bin ich nun :O)

    WOW, WOW, WOW... wie unglaublich!!!!!
    Das ist sehr beeindruckend & ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!

    Ich mache gerne mit & drücke mir einfach mal ganz 'selbstlos' die Daumen... ich verlinke Dich gleich!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Belinda,
    nun fehlen mir aber echt die Worte, ein eigenes Buch mit deinen wunderschönen Bildern....also da kann ich nur ganz, ganz herzlich gratulieren und Dir sagen, das Du allen Grund hast mächtig stolz zu sein :)) Was ist das für ein Gefühl ein eigenes Buch zu veröffentlichen? Ich stelle mir das einfach unglaublich, wunderschön, genial, ach was PHÄNOMENAL vor, kommt das hin ;)??? Ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, obwohl mein Glück in diesem Punkt ganz sicher schon aufgebraucht ist.
    Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir einen schönen,gemütlichen 2.ten Advent
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  38. oh wunderbar und schön....endlich ist es soweit und ich freue mich riesig für Dich und auf Dein Buch liebe Belinda!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!!!
    Das Buch möchte ich selbstverständlich für mich selbst auch und nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    Das Cover allein macht schon sehr neugierig. Nun kann ich es kaum erwarten, dein Buch in meinen Händen zu halten, um es mit voller Spannung durchzuschauen. Ich liebe Deine Gartenbilder. Werde es bestimmt auch in meinem Feenscheune Onlineshop aufnehmen.

    Liebste Grüße und dicken Drücker
    schickt Dir Petra aus dem ***verschneiten Mainhardter Wald***

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Belinda, ich freue mich ganz doll für. dich und auf das Buch!!!
    Und natürlich würde ich es gerne gewinnen..... - aber wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, denn dann kaufe ich es mir ganz bestimmt ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen. 2.Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Belinda,

    oh, ich freue mich sehr mit Dir, das ist sehr schön zu lesen. Und über ein Buch würde ich mich auch sehr freuen, da nehme ich sehr gern teil.

    Ich wünsche Dir eine gespannte Adventszeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  41. Da bin ich auch sehr gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, liebe Belinda ...

    da kann und will ich nicht widerstehen!! ... ;)
    Das ist ja etwas ganz Besonderes, und ich freue mich so sehr, dass ich an dieser Verlosung teilnehmen darf!

    Herzlichen Glückwunsch - ich finde es total super!! Ein Buch schreiben - wow -daran würde ich mich nie trauen!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und einen wundervollen 2. Advent
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Belinda!

    ... ich bewundere dich schon seit vielen Jahren. Seit um die 2008 / 2009 kennen wir uns nun schon aus dem www ... kann das sein?

    Du hast es verdient, denn du lebst deinen ganz eigenen unvergleichlichen Stil!

    Herzlichst, Bea

    PS: Viele Liebe Grüße an Moni! ;o

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Belinda,

    endlich ein Shabby-Gartenbuch, darauf habe ich gewartet. Bin schon ganz gespannt.

    Eine schöne Adventszeit

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Belinda,

    das Cover ist ja schon eine Augenweide und sieht sehr vielversprechend aus!

    Da möchte ich mein Glück doch mal versuchen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  46. BELINDA... wie schön von dir zu lesen! Und dann noch mit soooooooo tollen NEWS! WOW... herzlichen Glückwunsch zu deinen 160-Seiten-BUCH! Ich freu mich sooo sehr für dich und darum komme ich deiner Einladung sehr sehr gern nach und nehme an deiner Verlosung total gerne teil!

    Einen schönen zweiten Advent... Martina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Belinda,
    ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht!!! Natürlich möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen ... ich muss erst mal schauen, ob ich das mit dem verlinken noch hin bekomme ;-))) Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht ... aber ich werde es versuchen, versprochen! ;-)))
    Danke Dir nochmal und einen schönen 2. Advent!!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Belinda,

    vielen Dank für deine Mail und gleich mit so wunderbaren Nachrichten!
    Ich gratuliere dir zu deinem Erstlingswerk und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

    Gerne wandere auch ich in den Lostopf mit hinein

    und wünsche dir noch einen frohen 2. Advent

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Belinda,

    vielen Dank für deine Mail und gleich mit so wunderbaren Nachrichten!
    Ich gratuliere dir zu deinem Erstlingswerk und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

    Gerne wandere auch ich in den Lostopf mit hinein

    und wünsche dir noch einen frohen 2. Advent

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Belinda,
    ohhh ist das schön, ich freue mich riesig mit dir!!! Jaaa und ich gebs zu so ein tolles Buch hätte ich natürlich sehr gern....
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  51. ...ich bin dabei und beglückwünsche dich für dein tolles Projekt, liebe Belinda!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  52. Congratulations on your book Belinda. You must be over the moon :-) Such an honour. I hope it will sell well!!

    Wish you a lovely week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  53. Das Cover sieht ja schon vielversprechend aus und das Thema...yipijajeeee....da versuchich doch gern mein Glück!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Belinda,
    das sind ja tolle Neuigkeiten ! Bitte gib Bescheid, ab wann man das Buch erwerben kann.
    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu unserem Anbau.
    GLG Sonja
    PS. Hüpf........

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Belinda
    das sind ja wunderbare Neuigkeiten,ich freu mich von ganzen Herzen für dich,auch wenn es bestimmt sehr viel Arbeit war aber ein eigenes Buch über das was einem wirklich am Herzen liegt,darüber kannst du mehr als stolz sein;.))
    Ich liebe Gartenarbeit und dein Garten ist ja mehr als traumhaft,ich freu mich jetzt schon auf den Erscheinungstermin;.)))
    herzlichste uz.ggl. Grüße.Petra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Belinda,

    das Buch ist bestimmt traumhaft schön! Dein Garten und deine Bilder sind schon immer sehr inspirierend gewesen! Ich freu mich sehr für die und gratuliere dir zu Erscheinung deines Buches! Und dann noch diese wundervolle Verlosung - bei der ich nur zu gerne mitmache - Vielen Dank!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Belinda..schöner kann das neue Jahr doch nicht beginnen:-))ich freue mich sehr für dich ..darauf kannst du sehr stolz sein.Zu gerne nehme ich an deiner Verlosung teil..und bin mir sicher,dass das Buch ein Erfolg sein wird..ganz lieben Dank für die Verlosung und eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  58. Wie wunderbar, es ist bestimmt traumhaft schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Belinda,
    ich hüpf geschwind in Dein Lostöpfchen, denn ich denke, Du hast da was ganz traumhaftes gezaubert. Ich freue mich für Dich.

    Herzliche Grüße und alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Belinda,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Buch.
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde es bei dir wunderschön.
    Gleich werde ich auch mal die älteren Posts durchstöbern.
    Ins Lostöpfchen würde ich gerne hüpfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende
    liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  61. Das ist bestimmt ein zauberhaftes Buch! Eine Kombination nach der ich schon immer suche. Liebe Gartendeko und dann noch Shabby. bin schon sehr gespannt. Gewinnen wäre narürlich auch super!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  62. *wow* Belinda das sieht wundervoll aus und hört sich auch genauso wundervoll an.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil, vielen lieben Dank für Deine persönliche Einladung.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  63. WOW! Herzlichen Glückwunsch, das sind super tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich! Und für uns wegen deiner tollen Verlosung. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Belinda - hätten wir eben nicht geschrieben - ich hätte das ncihtmal mitbekommen - das finde ich ja klasse - schon das Cover sieht zum Verlieben aus!
    Und natürlich mache ich bei deer Verlosung - sollte ich nicht gewinnen - und die Chance ist ja gross, werde ich im Januar den Buchladen stürmen.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Belinda, super - da freu ich mich für dich, ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Wär natürlich schon toll - solch ein Buch zu gewinnen. Ansonsten muß es halt auf auf nächsten Wunschzettel.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Belinda, super - da freu ich mich für dich, ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Wär natürlich schon toll - solch ein Buch zu gewinnen. Ansonsten muß es halt auf auf nächsten Wunschzettel.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  67. hei!Wie toll ist das denn?Ich hätte in 4eck gehüpft aus lauter Freude...hihi.Stolz muss du sein,so ein Buch "zu stande" zu bringen,einfach genial finde ich...vielleicht schaffe ich eins zu bestellen...
    Wünsche ich dir einen tolle Adventzeit .Schöne woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  68. Moin moin Belinda,

    Das ist ja toll.
    Wie aufregend ein eigenes Gartenbuch....ich wünsche dir viel Erfolg. Bin schon sehr gespannt
    Ich hüpfe in dein Lostöpfchen & hoffe auf viel Glück.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Belinda,
    das finde ich ja sehr schön,das Du Deinen schönen Garten in einem Buch verewigst!
    Ich habe schon Deine Reportage verschlungen...!
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen (vielleicht habe ich ja mal Glück...)

    Ich wünsche Dir eine noch eine gemütliche Adventszeit

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Belinda!
    Wie toll, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Buch! Es sieht schon von außen super aus und so wie ich deinen Garten kenne, ist es bestimmt wunderschön. Ich schreibe es auf jeden Fall auf meine Wunschliste, denn das Buch muss ich unbedingt haben. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es?

    Ich wünsche dir noch eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und grüße dich ganz lieb!
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Belinda ich bin schon vom Cover total begeistert und würde am liebsten sofort darin blättern und darin versinken - Naja vielleicht habe ich ja das gaaaanz große Glück und gewinne bei deinem zauberhaften Giveaway :)

    Hab noch eine schöne & stressfreie Vorweihnachtszeit!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  72. Ohohoh Belinda, der Hammer...wunderschön!!! Ich freu mich riesig für dich...jetzt drück ich mir aber die Däumchen.O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  73. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Belinda,
    als ich über das neue Buch gelesen habe, habe ich mich sooo sehr gefreut. Toll, dass der Verlag jetzt auch diese Marktlücke schließt. Ein Buch zu diesem Thema gibt es, denke ich, in dieser Form noch gar nicht.
    Was für ein schöner Grund, mich auf's neue Jahr zu freuen!
    Jetzt aber erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen, guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Belinda,
    schön, daß es doch noch mit der Ankündigung vor Weihnachten geklappt hat. Es gibt ja noch bestimmt von Weihnachten Gutscheine, die man gut anlegen kann. Und dann freut man sich auch auf den Sommer, wenn man die Fotomotive sehen in natura sehen kann.
    Viele liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  76. Oooh, das Buch sieht ja wirklich schon im Einband toll aus !

    Herzlichen Glückwunsch !

    Ich hab gerade Dein Posting im MSG entdeckt, und werde Dich jetzt flugs auf meinen Blog verlinken. :-)

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  77. Durch Zufall auf Deine Seite gestossen und da versuche ich auch gleich mein Glück ...

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches ! Es ist mit Sicherheit traumhaft schön.

    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, bin aber fleißige stille Leserin und hoffe, dass ich trotzdem mit in das Lostöpfchen hüpfen darf ;o).

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen dritten Advent wünscht dir
    Daggi

    AntwortenLöschen
  79. ...ich würde sehr gerne dein Buch gewinnen,
    bin schon sehr gespannt,
    kannst sehr stolz auf dich sein...

    LG und noch wunderschöne Adventszeit
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  80. Wow! Da hast du wirklich Recht, dass ist ja was ganz besonderes und ich kann mir so ungefähr vorstellen wie stolz man sein muß ein eigenes Buch veröffentlichen zu können. Ich mache sehr gerne bei dieser Verlosung mit. Vielleicht hat Frau Glück, die Garteninspirationen könnte ich sehr gut verwenden...eine schöne Adventszeit wünscht dir, Silvi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Belinda,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und kann nur sagen, wunderschön!! Vielleicht hab ich ha auch noch Glück und falls nicht, freue ich mich darauf es mir zu kaufen. Eine schöne restliche Adventszeit und himmlische Feiertage liebe Grüße und danke für die schönen Beiträge!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Belinda.Dein Blog ist wunder schön ich komme häufig vorbei und schaue mir deine Bilder.Gratuliere dir für dein Buch.Gerne würde ich bei der Verlosung dabei sein.Ganz liebe Grüße Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  83. Uii, da freue ich mich aber für dich und drücke dich ganz dolle und wenn ich nicht gewinne, dann kaufe ich es mir eben ... dumdidumdidum...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Oh, da muß ich einfach mitmachen und wenn ich es nicht gewinne, dann muß ich es einfach kaufen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  85. Ich mag Shabby und freue mich für dich!! Ich denke ich werde es kaufen, wenn ich kein Glück haben sollte. Schöne Bücher kann man gar nicht genug haben!
    LG Henny

    AntwortenLöschen
  86. It looks like a beautiful book-congratulations. I love gardening also.

    Thank you for the chance to win.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  87. Auch ich möchte hier mein Glück versuchen... denn im nächsten Jahr ist nun endlich auch unser Garten "dran" und für tolle Ideen bin ich doch immer zu haben...
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Polly

    AntwortenLöschen
  88. Ich freue mich schon sehr auf Dein Buch voller zauberhafter Inspirationen!

    Ein wunderbares Fest
    Friederike

    AntwortenLöschen
  89. Oh dieses BUch werde ich mir glaich auf meine Buch-Wunsch-kauf-liste schreiben.
    Ich binschon sehr gespannt und gratuliere Dir zu so einem gelungenen Projekt.

    Leider kann ich Dich nicht verlinken, denn mein Blog ruht seit fast 2w Jahren, was mich nicht am lesen hindert.

    Ganz liebe Grüße und eine frohe besinnliche Weihnachtszeit
    Beate

    AntwortenLöschen
  90. Huch, da wurde mein Kommentar nicht gespeichert, also nochmal :-)

    Glückwunsch zum Buch!
    Solche Bücher kann man nie genug haben und ich bin schon ganz gespannt drauf!
    und natürlich wäre es toll zu gewinnen!

    Schöne Weihnachten,

    Yassi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, das Buch sieht schon so schön aus, das würde ich sehr gerne gewinnen!

    Liebe Weihnachtsgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  92. Precioso sitio!
    Con tu permiso me quedo para seguirte, te deseo una hermosas fiestas llenas de paz y armonía junto a tus seres más queridos!
    Abrazos infinitos desde Uruguay!

    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨@

    http://perfumederosas-cristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Dein Buch sieht ja viel versprechend aus. War sicher eine Menge Arbeit. Werde es mir zulegen, wenn ich nicht die glückliche Gewinnerin bin.
    Ich probier mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Belinda,

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Das Buch sieht wirklich wunderschön aus. Da möchte man doch gerne drin verweilen.

    Gerne habe ich Deine Verlosung bei Facebook geteilt.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Belinda,
    das ist ja eine tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche mein Glück und wenn ich es nicht gewinnen sollte, dann werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!Schon das Cover ist wunderschön...
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir auch ein schönes (weißes)Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Belinda,
    ich wünsche Dir auch ein schönes (weißes)Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  98. Schon das Cover sieht sehr vielversprechend aus!Verlinken kann ich leider nicht, weiß nicht wie das geht...
    Liebe weihnachtliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Belinda eine schöne Verlosung. Ich springe rein in den Lostopf und ich drücke mir die Daumen. Ganz feste.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2013, von Ilona

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Belinda,
    das ist ja wundervoll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Ich hoffe Dir hat auch mein Buch gefallen !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  101. Ooh, da mch ich gerne meit - so ein tolles Buch!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Belinda,
    I've just discovered your blog via Bine's Beldecor. I'm also a shabby chic decor lover and would L.O.V.E. to win your book. please enter me in your giveaway.
    sending you warm wishes for a Merry Christmas from italy
    rita

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Belinda,
    ich hoffe, Du hattest bis heute ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlichen Glückwunsch ! Es scheint ein ganz und gar wundervolles Buch zu sein. Darauf bin ich ziemlich neugierig. Aber wenn man Deinen schönen Blog kennt kauft man damit bestimmt nicht die Katze im Sack.
    Freue mich schon auf das Erscheinen und werde es bestimmt kaufen.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und dass das Buch ein voller Erfolg für Dich wird.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  105. Danke für diese tolle Verlosung! Da mache ich natürlich gleich mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von katja!

    AntwortenLöschen
  106. Na da kann ich auch nicht widerstehen hüpfe ins Lostöpfchen und verlinke dein Cover auf meinem Blog,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  107. Ich probiere es, vielleicht habe ich auch einmal Glück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  108. Hej Belinda,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch. Das Cover allein ist schon ein Traum, freue mich auf das Erscheinen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Belinda
    Ich gratulier dir auch von ganzem Herzen zu deinem Buch. Das Titelfoto verspricht schin sehr viel. Es ist bestimmt fantastisch und gerne würd ich einen Blick reinwerfen können.
    Herzliche Grüsse und hab einen guten Jahresausklang.
    Ida

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Belinda,

    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.
    In den Lostopf hüpfe ich auch gern mit rein.

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  111. Uiii so ein schönes Buch von dir!! Da würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen Belinda
    Dieses Buch hast du sowas von verdient. Ich freue mich für dich.
    Alles Liebe für 2013
    Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Ein toller Garten. Ich freue mich schon auf das Buch. Schade , dass Ihr so weit weg wohnt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Belinda,
    zuerst möchte ich Dir zu Deinem tollen Buch gratulieren. Ich habe mir eben das Video mit den wunderschönen Bildern angeschaut und bin total begeistert. Jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  115. Ich freue mich für dich liebe Belinda und wünsche dass du ganz viel Bücher verkaufst !
    Alles liebe,
    Pierrette

    AntwortenLöschen
  116. Ich freue mich für dich... finde ich ganz toll!!!
    Ich werde das Buch kaufen !
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Belinda,
    oh sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Und ich bin schon ganz neugierig auf dein Garten-Buch.
    Einen ganz lieben Gruß lass ich dir da herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Belinda,
    ein sehr netter Zufall (die gibt es zwar angeblich nicht) hat mich auf deinen Blog geführt. Bei deiner Verlosung dieses vielversprechenden Buches - gratuliere dir ganz ♥ zu deinen Erstlingswerk! Ich wünsche dir viele begeisterte Leserinnen und viel Erfolg!
    Gerne verlinke ich noch - damit noch einige von diesem tollen Buch erfahren!
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Belinda...
    ( Ich Liebe diese Name..meine Tochter heißt auch Belinda ;))

    Gern nehm ich an der Verlosung teil,bin ich ganz..GANZ neugerig.

    Alyona

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Belinda,

    oooohhh ein neues Buch!! Das hört sich ja sehr vielversprechend an und ich werde gleich mal mein Glück versuchen!

    Verlinken tue ich Dich auch gleich.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr und sende Dir liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und würde mich über den Gewinn des tollen Buches sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Belinda,
    dann wünsche ich Dir einen guten Start in ein aufregendes, glückliches und gesundes neues Jahr! Das ist ja eine ganz tolle Neuigkeit, herzlichen Glückwunsch!!! Der Buchumschlag sieht ja schonmal ganz toll aus - und da unser Garten (weil noch "unbehandelt" und wild) ganz viele Potential bietet, muss ich Dein Buch wohl haben ;o)
    Und deshalb ganz schnell zum Gruppenkuscheln in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung :) Lg

    AntwortenLöschen
  124. Oooooh, ich bin so gespannt auf das Buch, da mache ich sehr gerne mit! :) Dein Foto nehm ich gerne zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir noch

    AntwortenLöschen
  125. Wow, bei so einem tollem Preis, will ich auf jeden Fall mein Glück heraus fordern.
    Ich werde das Buch sicher kaufen, sollte ich hier kein Glück haben.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk. Soviel Arbeit, soviel Liebe unf Harkwerk...
    Es sieht einfach wundervoll aus und wird sicherlich auch das ein oder andere mal von mir verschenkt werden.
    Danke für stetige Inspiration.
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  127. Ich bin grad ganz zufaellig auf dieser Seite gelandet. Wirklich schoene Ideen hast du. Ich lebe zwar in Kanada aber bei dem giveaway wuerde ich trotzdem gerne mitmachen. Falls ich gewinnen sollte gebe ich dir ne deutsche Adresse. Hab regelmaessig Besucher, die das mitbringen koennten.

    Liebe Gruesse aus Kanada

    Manuela

    AntwortenLöschen
  128. Hab erst seit einigen Tagen meinen Blog und bin grad auf deinen wunderschönen Blog gestossen.
    Versuch´s auch noch ganz schnell, bei deiner tollen Verlosung dabei zu sein.
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Belinda,
    jetzt aber schnell in den Lostopf, ich hoffe, es ist noch früh genug...

    Nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch!

    Liebe Grüße vom Maifeld!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Belinda,
    ich bin gerade durch einen anderen Blog bei Dir "gelandet" und frage mich ernsthaft wieso ich Dich nicht schon eher gefunden habe.
    ich hoffe dass ich trotzdem an Deiner Verlosung teilnehmen darf.
    Um Deinen tollen Blog nicht wieder aus den Augen zu verlieren habe ich mich schnell als Leser eingetragen.
    Ich kann mir vorstellen,dass Du sehr stolz auf Dein Buch bist und ich bewundere Menschen die so kreativ sind.
    Ich wünsche Dir dass viele Leute Dein Buch kaufen und Du weiterhin Freude am "Schreiben" hast.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  131. Das ist bestimmt ein sehr schönes Buch, daher versuch ich auch mal mein Glück

    Chris

    AntwortenLöschen