Dienstag, 20. November 2012

Kurze News




Hier nun ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Lieben Dank für die zahlreichen Mails ,der Nachfragen und Geburtstagswünsche.Ich habe mich wirklich soooo gefreut ,das ihr mich nicht vergessen habt!!!!

Ich melde mich nun ganz kurz-wir haben am Wochenende einen Adventsmarkt ,und im Dezember werde ich mich dann wieder etwas länger fassen.Dann gibt es auch das Giveaway-versprochen!!!!!Ich habe 3 tolle Dinge rausgesucht-also freut Euch schon einmal!!!!

Wichtig-das Papier für meinen Adventskalender ist nun da und die bestellten können jetzt endlich auch versendet werden!!!!Ich wünsche Euch viel Spass damit.

Ihr müsst hier nicht unbedingt schreiben-sind nur kurze News! Spart Euch Euren Kommentar bis zum Giveaway:O)Ich drücke Euch bis dahin ganz, ganz lieb!


Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    natürlich bekommst Du einen Kommentar!!!! Ich kann doch nicht stillschweigend wieder gehen....hihi! Wo ich mich doch so freue, von Dir zu lesen!
    Wunderschöne Bilder! Ich freu mich auf´s Giveaway.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    endlich wieder ein Lebenszeichen. Wo ist denn dieser Adventsmarkt? Bei Dir im Garten? Ich war letztes Jahr (glaube ich) da im Rahmen der offenen Gärten.

    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda! Ich hoffe, dass Du in der Zwischenzeit meine Seite öffnen konntest ?!? Jedenfalls merke ich, dass der Rest bei Dir geklappt hat :0) wunderbar! Freut mich ganz offiziell im Blog von Dir zu lesen :-). Die Zeit vergeht wie im Flug, gell! "Dein" Engel, welches Du mir übergeben hast, Du weisst bestimmt welches :-), habe ich heute morgen in einem Layout gesehen und er ist einfach himmlisch!!!! Mein Glücksengel... er beschützt uns seither im Esszimmer :). Ich werde mich wie versprochen bald melden, ok! Schicke Dir eine herzlichste Umarmung und auf sehr bald, knuddle alle von uns, inklusive Dich :0) **lach** Tschüssli, LISA LIBELLE aus der weissen Wolke mit dem wunderschönen Schutzengel :)

    AntwortenLöschen
  4. N'abend liebe belinda,
    oh das passt ja gerade besonders gut, das ein neuer post von Dir drin ist. So kann ich hier direkt schreiben und Du wirst es direkt lesen. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir über den ich mich riesig gefreut habe. leider ist die Mail nicht angekommen, habe heute auch extra nochmal nachgeschaut.
    Ach so eine tolle Adventsausstellung wie Du sie beschrieben hast, würde ich mir auch gerne mal ansehen. Darfst Du denn eventuell dort Fotos machen? Falls ja weisst Du ja was ich sehen möchte nicht wahr zwinker!!!!
    Soso man braucht Dir also keinen Kommentar schreiben, ich muss es aber und schreibe Dir auch gerne unter deinen nächsten Post wieder einen Kommentar (falls ich es denn auch mitbekomme, das ist natürlich eine Voraussetzung dafür grins)
    Ach ich freue mich schon sehr auf dein Giveaway, vielleicht ist mir das Glück ja auch mal hold. Bis jetzt kann ich leider nicht von erfolgreichen Teilnahmen berichten.
    So Dir noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche alles Liebe nachträglich,
    das erste Bild ist soooo schön, ich liebe alte Fenster!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda, wie schön, wieder mal (wenn auch nur kurz) von Dir zu lesen!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinre Adventsausstellung und freue mich shcon drauf, demnächst wieder mehr von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda
    ich freu mich so endlich wieder etwas von dir zu hören und vor allem dein wunderbares Zuhause sehen zu können;.)) ich wünsche dir viel Freude bei deinen Adventsmarkt,man kann gar nicht glauben das weihnachten schon vor der Tür steht,die Tage fliegen nur so dahin und man hätt noch soviel vor,ich hoff bald wieder etwas von dir zu hören und zu sehen;.)))
    allerliebste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hab' die LandIdee immer noch hier liegen :-)).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    danke für Eure herzliche Begrüßung. Auch wenn Nelson nur kurz zu sehen war(der gute Stollen war da wohl schuld) und das 'Monster' nur zu hören war, war es sehr, sehr schön. Es war auch schön, wieder den Garten zu entdecken.
    Wenn Du im Sommer wieder offen hast, kommen wir sicherlich vorbei. Dann werden wir sicherlich Deinen/Euren neuen Senkgarten bewundern können.
    Alles Liebe
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Belinda, ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog. Er gefällt mir sehr gut.
    Ich komme öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Oh...wow!!What a beautiful blog!:)
    Have a really nice evening:)
    -Camilla-

    AntwortenLöschen