Mittwoch, 20. Juni 2012

Stolz wie Oskar- Landidee Wohnen und Deko

Schon im letzten Jahr war klar das das Landideeteam vorbei kommen wollte,und dieses Jahr kamen wir dann auch endlich zum Fotoshooting ,und nun seht ihr die8 Seiten  Reportage in der aktuellen Ausgabe.
Und die Überraschung,auch das Cover ist ein Bild aus dem Garten,das war noch ein zusätzliches Highlight!Ich bin sehr glücklich und freue mich natürlich wenn die Reportage auch bei Euch gut ankommt?!? Auch gestern haben mich schon soviele angeschrieben und es hat mich so verwundert!!!!Aber alles Leute mit Abo,die die Zeitschrift schon vorher bekommen,lach.Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt,ich danke Euch für die Mails und die Aufmerksamkeit und wünsche Euch viel Spass beim Stöbern der Landidee!Heute regnet es wohl den ganzen Tag ,aber über mich kann heute keine schlechte Stimmung kommen!Danke auch an das Landideeteam,vor allem Melanie,Lina und Peter.Ihr seit jederzeit herzlich willkommen udn es war ein ganz toller  Tag!
Herzige Grüsse Belinda
PS Da soviel wunderschönes in diesem Jahr passiert ist und noch passieren wird ,werde ich im nächsten Post  ein Giveaway starten und shcon einmal Dinge aus dem Laden aussuchen:O)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    habe mir heute morgen die Zeitschrift gekauft, Deinen Artikel gelesen und sofort Deinen Blog aufgesucht. Kannte ich noch nicht.
    Einen wunderschönen Garten hast Du und die Deko ist einfach nur traumhaft.
    Freue mich auf weitere Posts von Dir und komme bestimmt mal vorbei in Deinen Wundergarten.
    Dir einen schönen Tag trotz der vielen Sturzbäche, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe belinda
    ich freu mich so für dich,gleich heute werd ich mir die Zeitschrift holen und dann in einer ruhigen Minute dein Zuhause u. deinen Garten geniessen,leider hab ich momentan sehr viele Dienste und das Bloggen seht so ziemlich weit hinten.lieber bin ich jede freie Minute im Garten die Saison ist ja soo kurz,kaum zu glauben das der Juli schon vor der Tür steht;.))
    allerliebste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch...muß mir gleich die Zeitung kaufen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, wir hören uns später...aber ganz kurz hier offiziell meine Glückwünsche!!! Ich wusste, dass es super wird! Schliesslich kenne ich alles auch persönlich :) und das Cover ist traumhaft - Überraschung gelungen!!! Ich musste mich fest zusammennehmen, weil ich Deinen Traumgarten gleich erkannt hatte!!!! Alles Liebe und kiss... Deine lieben Zeilen habe ich vorher auch erhalten, bin aber bis mittags besetzt, also bis am Nachmittag nochmals. Liebe Umarmung, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das finde ich richtig klasse ... und ich habe schon lange mal darauf gewartet dich in einer Wohnreportage zu sehen.

    Hast es mehr als verdient!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    gratuliere, bei dir ist es auch wirklich sehr schön. Die Landidee ist bei uns immer schnell ausverkauft. Mal schauen, ob ich sie noch irgendwo bekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    ...das, was Du hier zeigst, sieht schon traumhaft schön aus und wenn ich nachher einkaufen fahre, wirds diese Zeitschrift auf Garanie im Einkaufswagen landen!!Ich freu mich für Dich, denn Dein Garten ist was Besonderes und bestimmt auch Vorbild für ganz viele Gartenliebhaber:-))))
    Hab noch einen schönen Tag, bei uns regnet es auch in Stömen, sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    ich hab mir heute Morgen ganz früh beim Bäcker einen Apfelberliner geholt, und dabei ist mir- zufällig- das Magazin in die Hände gefallen. Zuhause beim Frühstück auf der Loggia, bei Earl Grey und eben diesem Apfelberliner (jede Ernährungsberaterin würde einen hysterischen Anfall kriegen, ghihihi....) hab ich die Landidee dann schon mal durchgeblättert....HALT!!! Die Frau kenn' ich doch?? ;oD Klasse, die Reportage ist so schön geworden und zeigt mit jedem Wort und Bild, wie sehr du liebst, was du tust! Ich beglückwünsche dich herzlich! Mich hast du auf jeden Fall sehr inspiriert, und ich werde, wenn ich darf, die eine oder andere deiner schönen Ideen auch in meinem Gärtchen umsetzen!
    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. cool glückwunsch da geh ich doch mal und kauf mir die

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, auch ich habe Dich heute morgen gleich entdeckt und die Bilder sind wunderschön. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem schönen Artikel, den ich noch ganz ausgiebig lesen werden. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    das ist ja der Hammer ! Ich gratuliere Dir und freie mich sehr mit Dir, dass Du sogar das Cover bekommen hast ist wirklich der Knüller !

    Und ich wünsche Dir dadurch auch ganz viele liebe neue Menschen, die in Scharen zu Dir ins Geschäft pilgern !
    :-)

    Ich muss gleich einmal gucken gehen, ja hehen, weil es hier in Klein Gallien ja keinen Zeitschriftenladen gibt, werde ich zum Bahnhof pilgern, damit ich Deine Fotos bewundern kann.

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich so für dich!!!

    Drück ganz fest!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,

    diese Zeitschrift habe ich noch nie gekauft... jetzt wird doch mal Zeit... Das du so wunderschön wohnst und geschmackvoll dekorierst weiß ich schon lange, schön dass auch mehr Leute das sehen können mit der Zeitschrift, gratuliere. Weiterhin viel Freude beim Dekorieren und geniess den Tag, bei uns regnet es auch...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh Belinda,
    ich komme gerade vom Einkauf und habe dort vor Ort die Zeitschrift durchgeblätter, und wie aus heiterem Himmel traf mich der Gedanke, WOW DAS kennst du doch von irgendwo!!!
    Klar, dass die Zeitung gleich in meinem Korb gelandet ist.
    Was für eine Freude!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Carina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, ganz herzlichen Glückwunsch! Toll, dass Du es zusätzlich sogar noch aufs Cover geschafft hast!!!!
    Ich werde nachher gleich mal schauen, ob ich die Zeitung bekomme (habe leider heute eigentlich gar keine Zeit zum shoppen gehen, aber ich bin ja neugierig!!!)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda, ich bin hab auch einAbo, aber bei mir ist grad soviel los, dass ich noch gar nicht genau schauen konnte. Aber die 8 Seiten nehme ich mir jetzt gleich mal vor :-) Glückwunsch! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da muss ich aber gleich mal einkaufen gehen!!!
    Bin doch sooo neugierig und freue mich mit dir.

    Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. ♥-lichen Glückwunsch! So und jetzt muss ich zum Zeitungsstand :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Belinda....möchte es mir nicht nehmen lassen Dir auch zu Gratulieren.....:o)
    H
    E
    R
    Z
    L
    I
    C
    H
    E
    N

    G
    L
    Ü
    C
    K
    W
    U
    N
    S
    C
    H

    freu mie arg für Dich....und sende ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  20. liebe belinda,herzlichen glückwunsch!! das einfach nur ein traum....wahnsinn! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,
    da muß ich morgen schnell noch mal eine kaufen.....Glückwunsch zu 8 Seiten!!!!! Was ich hier sehe, ist schon wunderschön!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. wow...Herzlichen Glückwunsch ♥!
    Wunderschoen!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Belinda.....ich freu mich für dich!!!!!!!!!
    Muß es mir gleich holen.....:o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich mit euch und gratuliere herzlich !!! wird umgehend gekauft, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Dass Du heute richtig gute Laune hast, kann ich sehr gut verstehen.Ich hoffe, dieses schöne Gefühl hält lange an.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. liebe Belinda,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser wundervollen Story - es ist einfach ein traumhafter Garten - zusammen mit deinem Lädchen und dem Shabby-Haus ein richtiges Paradies -

    sag mal, im Urlaub würden wir gerne noch mal vorbei kommen - gibt es da bestimmte Zeiten oder ist der Garten immer auf?

    Würde mich über eine Antwort von dir freuen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Meinen Glückwunsch dazu!
    Ich bin leider NOCH nicht in den genuss gekommen, die Reportage zu lesen - geschweige denn an die Zeitschrift zu kommen. (folgt aber noch)

    Freue mich schon sehr darauf ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  28. Wow, liebe Belinda....♥-lichen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage und dann auch noch die Titelseite !!..Deine kleine Vorschau schaut schon sehr vielversprechend aus...Dieses Magazin muß ich mir diese Woche noch UNBEDINGT besorgen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch Belinda! Das ist ja toll! Versuche die Zeitschrift zu bekommen...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hi Belinda,
    die Zeitschrift wird gleich morgen gekauft!! Bin schon so gespannt! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und dann sogar auf dem Cover! Ritterschlag! :-) Ich freu mich soooo für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Belinda,
    so auch ich habe seit heute, das neue Wohnen und Deko-Heft. Ach was habe ich Deinen Garten darin bewundert und natürlich auch die Innendeko. Ja so sollte es in unserem Garten in ??? Jahren vielleicht auch mal aussehen....schöööön. Ich arbeite daran und werde mich noch ein wenig inspirieren lassen.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Belinda,
    so auch ich habe seit heute, das neue Wohnen und Deko-Heft. Ach was habe ich Deinen Garten darin bewundert und natürlich auch die Innendeko. Ja so sollte es in unserem Garten in ??? Jahren vielleicht auch mal aussehen....schöööön. Ich arbeite daran und werde mich noch ein wenig inspirieren lassen.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Belinda..meinen Glückwunsch zur Reportage..mal sehen,ob ich die Zeitschrift heute hier auch bekomme,denn zu gerne möchte ich die Reportage auch lesen:-)))LG Irene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Belinda,
    Du hast es Dir zurecht Verdient auf das Titelblatt zu kommen!
    Dein Garten sieht *WUNDERSCHÖN* aus.
    So liebe ich es!

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  35. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebe Belinda.. hab es gestern gesehen.. ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle..
    die Reportage ist ein Traum..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Grund mehr, die neue Ausgabe zu kaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Belinda,
    Deine Reportage ist einfach wunderschön. Wollte ich Dir schon die ganze Zeit schreiben. Du hast ein traumhaftes Zuhause und der Garten ist einfach nur bezaubernd. Mit so viel Liebe hast Du alles hergerichtet. Du kannst wirklich völlig zu Recht super, super stolz sein auf das was Du geschaffen hast.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Moin liebe Belinda,

    zu allerallererst bekommst Du einen megadicken Knutscher für Deine so lieben Zeilen! Die gingen direkt in mein Herzchen und sind natürlich auch immer noch drin!

    Und dann hab ich heute endlich die Wohnen & Deko gekauft...... und ich bin echt platt...... Dein Garten ist so wunderwunderschön und auch die Fotos von innen...... bin hin und wech..... das sieht sooooo zauberhaft aus!!! Du hast wirklich ein Händchen für alles (das kann ich von mir nicht behaupten, ich gestehe, ich habe einen Gärtner und außer Rasenmähen und Gießen tu ich draußen nix..... habe einfach keinen grünen Daumen, seufz!)

    Und jetzt muss ich mal gucken, wo Du genau wohnst, das kann doch nicht so weit weg sein??? Du bist in jedem Falle IMMER herzlich willkommen, solltest Du Zeit und Lust auf einen Ausflug haben!

    So nun guck ich nochmal Deine Bildchen!
    Allerherzlichste Grüße und noch eine wundervolle Woche!

    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Hej Belinda,

    WAHNSINN!!!!! Das sieht ja genial aus!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Wohnreportage!!!!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir... die Decke ist wirklich einer meiner Favoriten.
    Die Anleitung für die Grannys steht in dem Buch hier... guck doch mal meinen alten post dazu an:

    http://versponnenes.blogspot.de/2012/04/ihr-habt-gefragt.html

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Belinda,

    herzlichen Glückwunsch, eine interssante Reportage.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  41. Ersteinmal ein riesen Dankeschön,ich bin überwältigt von den Glückwünschen und den lieben Kommentaren,auch die vielen Mails die mich erreicht haben,ihr seit super!!!!
    Liebe Katja-versponnenes Danke für den Link!!!!!!!
    Herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Belinda,
    ohhh wow…………………, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner zweiten home & garden story in der Landidee! Und dann gleich auch noch auf dem Titelblatt! Ich freue mich sehr für Dich!
    Ich muss mir unbedingt nächste Woche das Magazin besorgen.
    Mensch Belinda, ich muss unbedingt mal vorbeikommen, so schön ist es bei Dir. Ich freue mich schon wenn Dein nächstes Projekt beendet ist!

    Bis bald und sonnige Gartengrüße schickt Dir
    PETRA

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Belinda,
    gestern habe ich mir endlich das Heft am Bahnhof gekauft, damit ich unterwegs Lektüre habe. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und ausführlichen Bericht! Ich bin ganz begeistert! Alles ist mit so viel Liebe gestaltet und die Hundis sind auch schön abgebildet!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Ilse

    AntwortenLöschen
  44. Ich war hin und weg von dem tollen Garten und allen Ideen die darin versteckt sind.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Belinda, heute hatte ich die zeitschrift mit deiner Reportage noch mal in der Hand... einfach wunderschön...und inspirierend.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Noch jemand, der gerade die ausgelesene Wohnen & Deko von einer Freundin in die Finger bekommen hat.
    Die Reportage über Deinen Garten und das Haus sind toll. Du bist bestimmt mega stolz und glücklich. Ich werde dann gleich mal Deinen Blog unter meinen Favoriten speichern, damit mir auch nichts sentgeht von Deinen Dekoideen und den schönen Bildern.
    Liebe Grüße von einem neuen Fan.
    Petra von Gartenkuchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hei Belinda,ich muss dich ganz schnell gratulieren...du kannst Stolz auf dich sein.Wunderschön ist alles bei dir...Toll.Sonntags bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  48. Ergänzung:
    wurde umgehend gekauft, SUPER !!! bin begeistert !!! herzlichst Kathrin
    übrigens heute kommt das neue Heft, auch mit schönen Beiträgen, wird nach Feierabend gleich esorgt :-)

    AntwortenLöschen
  49. Na, bumm...kann ich da nur sagen. Find das echt toll, dass dein Garten nicht nur einfach so abgelichtet wurde, sondern sogar noch das Cover ziehrt. Da kannst du aber echt stolz auf dich und deinen Garten sein. Herzlichen Glückwunsch!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Belinda,
    ich hab dir eine Mail geschickt und würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße,
    Ann :o)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Belinda,
    hab dir gerade auf deinen Post geantwortet, es abgeschickt und weiß jetzt nicht, wo es gelandet ist. *kicher*
    Es ist zwar weggegangen, aber ich seh es nirgends.
    Hab unter deinem Eintrag direkt auf *Antworten* geklickt.
    Wo sind also meine Zeilen? Hmmmm? :o)
    Gib bescheid, wenn du sie irgendwo sichtest. :o))
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  52. Hi Belinda. Love your style so much! Congratulations on the magazine photoshoot! It is much deserved. Your work is amazing!I would love for you to enter my "Paris Mondays" monthly giveaway or just stop by to say hi! xo's Pam

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Belinda,
    das ist jetzt aber echt nicht wahr, denn ich finde meinen Kommentar den ich Dir zu deiner tollen Wohnreportage geschrieben habe nicht!! Mit dem Durchgehen der Kommentare habe ich schin eine ganze Weile ziemlich Schwierigkeiten und weiss nicht woran das liegt.
    Nun dann nochmal, ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zu der wunderschönen Reportage und auch dem Titelblatt der Landidee!! Darauf kannst Du zu Recht sehr stolz sein, liebe Belinda :))
    Habe das Heft leider nicht mehr bekommen, da es ziemlich schnell vergriffen war, hier beuí uns Jedenfalls, ob Dich hier soviele kennen ;)??
    Bei einer Freundin hatte ich dann das Glück den Atrikel ausgiebig und ganz in Ruhe lesen und bei einer Tasse Tee geniessen zu dürfen :))
    Warum ich aber nun hier unbedingt mal vorbei schauen musste, weil ich nachfragen wollte ob bei Dir alles in Ordnung ist, da sich hieer schon so lange zeit nichts mehr rührt? Oder hast Du nun soviele Magazinanfragen und bist ständig mit Fototerminen beschäftigt lach?
    Kann ja sein, deine Garten wie auch dein Heim bieten sich dafür an!
    sei ganz herzlich gegrüßt und lass von Dir hören
    Marlies

    AntwortenLöschen
  54. Hei!Danke für deine liebe Besuch...ich habe mich tierisch gefreut.
    Und ich habe das verpasst...sowas schönes...eine Reportage bei dir...du Glückspilz!Normalerweise kaufe ich immer so eine Zeitschrift...schade...
    Alles gute wünsche ich dir.Adventsbussi von mir.Lu.

    AntwortenLöschen