Montag, 4. Juni 2012

Genießerstunden im Cottage Garten

Zwischen meinen Kursen und Events geniesse ich den Garten alleine oder mit Freunden.Gerade jetzt, wenn üppig weiße Wolken des Holunders den Betrachter verzaubern und dessen Duft den Garten parfümieren, ist es am schönsten.Fast alle Rosen bestechen mit üppiger Blüte und die Staudenbeete leuchten in unterschliedlichen Farben.Es gibt viel zu tun ,aber trotzdem nehme ich mir die Zeit den garten in Ruhe aufzunehmen und jede Minute mit meinen Tieren in der Natur zu verbringen .Für mich die shcönste Gartenzeit weil viele meiner Lieblingsblumen nun blühen.
Am Donnerstag fahre ich auf das Gartenfest nach Hanau und werde Euch bestimmt noch ein paar Bilderchen mitbringen:O)Dann geht es los mit vielen Events hier und auch unsere offenen Gärten stehen an









Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
herzliche Grüsse Belinda
 

Kommentare:

  1. Liebe Belinda, wirklich traumhaft schöne Impressionen aus deinem tollen Garten, freue mich schon auf Weitere. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,

    so einen schönen Garten muss man auch geniessen... nicht nur darin arbeiten... Wunderschöne Fotos auch von deine so süssen Vierbeiner... Der Kuchen ist ja oberlecker... mmmmhhhh...

    Wünsche dir schöne Stunden in deinem Garten und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tiere im Garten sind immer schön, bei uns sind es die Katzen!

    Du siehst zufrieden aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, es ist so schön bei Dir und ich hoffe wirklich, dass ich das bald einmal "in echt" sehen kann. Wenn unser Terminkalender nur nicht so voll wäre - irgendwie ist der Sommer immer viel zu kurz und man könnte sich fast zerteilen um all die schönen Dinge machen zu können, die einen interessieren.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Gartenfest in Hanau - am Donnerstag soll das Wetter ja wohl auch wieder besser werden!
    Bei uns steht nun die Gartenreise in nach Frankreich an (Elsass und Doubs), ich freue mich schon so.
    Liebe Grüße und viele schöne. entspannte Stunden im Garten, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    sooo herrliche Gartenbilder! Die vertreiben die trübe Regenstimmung!!
    Und der Kaffeetisch lädt zum Dazusetzen ein...;)))
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...toll sieht Dein Garten aus...ich bin begeistert...und denleckeren Kuchen hätte ich gerne mit Dir verspeißt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda!
    Wunderschön ist dein Garten, richtig gemütlich! Und soooo ein hübsch gedeckter Tisch, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, all die schönen Blumen im Garten!Und ein schönes Foto von dir u deinen zwei Hunden!
    LG, Nicole
    Viel Spass am Donnerstag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallööchen liebe Belinda,
    ach, bei Dir sieht es wirklich toll aus, wünsche Dir weiterhin viele schöne Stunden im Garten und viel Spaß beim Gartenfest...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda
    ich hoffe das du bei all deinen Aktivitäten wirklich ein bißchen Zeit zu geniessen findest,dein Garten ist soo schön genau so stell ich mir meinen Traumgarten vor;.))) Hoffentlich wird das Wetter bald etwas beständiger,denn zur Zeit ist Regen schon fast normal..in zwei Wochen sind in unserer Gegend auch ein paar Gartenpforten offen und darauf freu ich mich schon,ein paar Anregungen findet man immer wieder;.))
    geniess den Sommer herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda ... bei dir ist es immer herrlich!

    Danek für diese zauberhaften Bilder!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,

    ich habe deinen Blog durch die Reportage in der Landidee gefunden.
    Wunderschön habt ihr es bei euch daheim, der Garten ist ein Traum!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Noch einmal schlafen... und dann kommt die LandIDEE W&G :)))) Kiss und schöner Tag!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,

    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Beitrag in der neuen Landidee!
    Ich habe den Artikel zwar noch nicht gelesen, finde aber die Bilder von deinem Zuhause und deinen geschmackvollen Dekorationen sehr schön.

    Liebe Grüße aus ayern
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, das ist ja witzig, heute hab ich deine Reportage in der Zeitschrift gelesen und jetzt finde ich dich hier.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,

    großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch zur Reportage in der LandIdee. Du hast einen traumhaften Garten, den Bericht zu lesen und die Fotos deines verwunschenen Traumgartens anzuschauen war wie ein Tag Urlaub - Erholung pur. Wirklich wunderwunderschön....

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen