Mittwoch, 9. Mai 2012

Frühlingsgrüße und LandIdee

                                                                                         




Mit Freude konnte ich heute ich heute meine kleine Gartenreportage in der LandIdee begutachten.Diese bezieht sich auf das letzte Jahr! Weil ich mit meinem Cottage Garten den 1ten Preis belegt habe.

Viele von Euch haben mich auch im kleinen Begleitheftchen der Landidee Wohnen und Deko entdeckt.Ich habe mich sehr darüber gefreut über die vielen aufmerksamen Leser:O)



Meinen Garten würde ich gerne viel mehr im Sonnenschein geniessen,aber das Wetter gibt kaum mehr als Wolken ,Regen hin und wieder mal Sonne her.Auch die Blüten einiger Frühlingsblüher haben sich dezent zurückgezogen oder die Temperaturen nicht überstanden.



Viel zu tun gibt es nun und was sich da so anbahnt erfahrt ihr auch im Juni:O) Ab nächste Woche geht es auf Gartenreise in 4 wunderschöne Gärten und auch da werde ich Euch Bilder mitbringen .

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und hoffe Ihr werdet mehr von der Sonne und warmen temperaturen verwöhnt.

Herzliche Grüsse Belinda


Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    in dem kleinen Heftchen hab ich´s auch gesehen, toll!
    Die weißen gefransten Tulpen sind ja ein Traum!!!!!
    Ich wünsch Dir eine tolle Gartenreise mit Spitzenwetter und wundervollen Impressionen!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    ...schööööön, da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und bin auf die Reportage gespannt.Werde nachher nochmal losgehen und die Zeitschrift kaufen. Gestern habe ich angefangen, meine Blumentöpfe weiß zu streichen-rate mal, woher die Idee ist:-))))
    Hab noch einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,

    du kannst richtig stolz auf dich sein!
    Ich habe die Reportage gelesen.
    Wollte mich als Leser bei dir eintagen, aber ich bin es ja schon!

    ganz Liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezaubernder Garten, es wundert mich nicht, dass Du den ersten Platz gemacht hast, alles harmoniert soooo gut zusammen!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn mit deinem Garten!
    Viel Spass bei der Gartenreise!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Belinda,
    hier gibt´s sooo viel Schönes zu entdecken, dass ich mich gleich mal als neues Mitglied eingetragen habe.
    Dein Garten ist absolut himmlisch und verdient es, veröffentlicht zu werden. So was vergisst man nie, gell?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Belinda
    ich muss heute gleich los um mir das Heft zu besorgen ach ich bin ganz verliebt in deinen zauberhaften Garten u. natürlich auch dein Zuhause,aber momentan ist einfach Garten der beliebteste Aufenthaltsort bei mir man muss es einfach geniessen,ich gratulier dir ganz herzlich u. ich bin schon soo gespannt;.))))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebste! Hier noch ganz offiziell die herzlichsten Gratulationen und eine virtuelle Umarmung :0) Freue mich aber schon, Dich live zu umarmen!!!
    1. Platz! Jaaa, Du hast auch den schönsten Garten auf Erden, ich bin Zeuge und irgendeinmal kaufe ich mir einen Camper und installiere diesen in Deinem Garten **lach**
    Schicke herzlichste Grüsse und geniesse die nächsten Tagen... :) Deine LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir -
    ich habe beide Magazine und dich bzw. deinen Garten bewundert - da ich ihn in Natura kenne finde ich, dass er noch viiiiel schöner ist als auf den Fotos dargestellt - schade, dass nicht mehr Bilder zu sehen waren - dein Garten ist so ein Traum - vor allem die herrliche ausgefallene Deko überall an jeder Ecke - ich konnte mich ja kaum losreißen -
    ein tolles neues Foto von dir sehe ich rechts -
    ganz viel Spaß auf deinen Gartenreisen -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    herzlichen Glückwunsch! Ich habe die tolle Deko schon in der Zeitschrift bewundert! Hach, einen herrlichen Garten hast Du!! WUNDERSCHÖN!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 1. Platz, den hast du auch wirklich verdient. Hab mir auch extra die LandIdee gekauft um das genauer anschauen zu können und und würde am liebsten ins Auto springen und das alles mal in Natura anzusehen. :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,
    die beiden Doppelseiten sind mir auch sofort aufgefallen, als ich vorgestern dazu kam das Heft endlich durchzublättern :-) Aber ganz ehrlich, bei der Bildauswahl habe ich gedacht: Gut, dass es Deinen Blog gibt. Es sind zwar stimmungsvolle Bilder - vorallem der Zaun mit den Kugeln, aber Dein Garten hat doch viel mehr zu bieten als diese 4 Seiten!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis & frohes Schaffen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    auf diesem Wege ein paar herzliche Grüße in Dein zauberhaftes Gartenreich.
    Bei meinem Besuch bei Pierette haben wir uns gerade über dich unterhalten :)
    Komplimentfür all das was Du in so kurzer Zeit geschaffen hast!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,

    da musste ich doch, neugierig wie ich nun mal bin, schauen kommen! Hübsch ist das hier bei dir.

    Gestern habe ich gelesen, was "Vintage" genau bedeutet. Und zeitgleich festgestellt, dass ich mit meinen Möbeln also ziemlich "Vintage" bin. Eben streicht der Signore ein Schränkchen, dass wir geerbt haben. Es sieht toll aus.

    Als Leser trage ich mich leider nirgends ein, was niemals heißt, dass ich nicht lesen werde.

    Eine schöne Gartenreise wünsche ich dir und bin gespannt, was du dann berichten wirst.

    Lieben Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. HAllo liebe Belinda,
    herje da ist mir vor Dreck und Staub doch dieser Post vollkommen dadurch gegangen!
    nun aber auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, sowohl zum 1.sten Preis für deinen Traumgarten, wie auch den Bericht in der LandIdee!!! Darauf kannst Du wirklich sehr stolz sein und es ist doch klar das dann nicht mehr viel Zeit für den Blog bleibt! Dieses Problem kommt mir doch sehr bekannt vor grins!!1
    Lieb von Dir wenn Du es trotzdem schaffst mal reinzuschauen, darüber freue ich mich immer ganz besoonders.
    Nun komm aber bitte noch mal vorbei, es gibt eine Überraschung und vielleicht gefällt sie Dir ja :)
    Hab noch einen schönen erholsamen Feiertag und sei ganz herzlich umarmt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    leider habe ich die Reportage nicht gelesen, aber trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
    Mit deinen wunderschönen Bildern hast du eine so große Beachtung auch wirklich verdient.
    Dein Garten sieht traumhaft schön aus.
    Meine Favoritin ist die weiße Tulpe mit den ausgefransten Rändern.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    ich freue mich ganz doll mit dir!Ich selbst habe die neue LandIdee leider noch nicht in den Händen gehalten, aber nun werde ich sie mir unbedingt auch mal noch besorgen!
    Ja, leider ist es wirklich noch etwas zu nass und kalt um den Garten so richtig zu genießen- aber ich setze all meine Hoffnung in einen schönen Sommer in diesem Jahr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,

    oh, herzlichen Glückwunsch, das finde ich schön. Ich finde Deine Bilder auch sehr gelungen und freue mich mehr von Dir zu sehen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen