Montag, 2. April 2012

Ostergrüsse


Wir bekommen hier im Ort neue Stromkabel und haben schon tagelang für mehrere Stunden keinen Strom,deswegen nun etwas verfrüht:O)
Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Osterfest .Fühlt Euch ganz lieb gedrückt und geniesst die Zeit mit Euren Lieben.Belinda



Kommentare:

  1. Dir auch, liebe Belinda!
    Deine Deko ist zauberhaft! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    ...sehr süß ist der Hase! Und Du hast sehr schön dekoriert.
    Auch Dir wünsche ich eine schöne Osterfeiertage.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest,
    geniesst es:-)))))
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Osterfest, der Hase ist wirklich klasse!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön, Deine Deko.
    Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful post......love your easter corners.....love from me...xxx.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    Dir auch eine schöne Osterzeit im Kreise Deiner Lieben!!
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo! Wir hören uns ja sicher noch bestimmt...oder keine Kabeln, kein Internet und kein Telefon?!? Ich umarme Dich & Co. ganz fest und auf bald. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir auch jetzt schonmal wunderschöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Happy Easter to you too Belinda! Love your Easter decorations.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Hej Belinda,

    vielen Dank für deinen Schnappatmungskommentar!!!!

    Dir auch schöne Ostertage!!!!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Für dich auch schon mal schöne Ostertage, Belinda! Und ich hoffe dass die Kabel bald liegen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Belinda
    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein schönes Osterfest und "Danke " für die herrlichen Bilder.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda

    Na dann halt jetzt schon: Ein frohes Osterfest und dass ihr bald wieder wieder Strom habt, mit allem was dazugehört :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda, Danke für den lieben Kommentar, ich wünsche Dir auch Frohe Ostern und schöne erholsame Feiertage!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. ein T R A U M liebe Belinda, ein zarter und wundervoller Traum, ich bin von dieser Deko begeistert!
    God Paske von alice :*

    AntwortenLöschen
  17. ach! da weiss ich GENAU was Du meinst - aber bei uns gibt's auch nix! ich muss entweder nach cambridge oder london - da war ich schon ueber ein jahr nicht mehr - oder sonst halt online...ich finde gerade kuechenzubehoer gibt es WUNDerBAR online....schau doch mal!! :(ACHTUNG: macht suechtig!)

    HOffe, ir seid wieder angeschlossen!

    lieber gruss und Happy Easter von

    nicola

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Belinda, wünsch dir auch ein schönes Osterfest, zauberhafte Bilder, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wunderschön und der tolle Spruch mit dem Garten, kannte ich nicht und habe ich mir gleich notiert.
    Einen fleißigen Osterhasen wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda,
    ich hoffe ihr habt wieder den notwendigen Strom und Dein Internet läuft auch wieder? Auch Dir wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Hab eine wundervolle Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Belinda,
    ich hoffe Du hast die "ungemütlichen" Ostertage trotzdem genossen... Viele liebe Grüße und eine schöne Gartenzeit (ich hoffe es wird endlich wärmer)
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe, leider hat Blogger meinen alten Blog gelöscht. Wenn du magst, darfst du mich auf meinem neuen Besuchen kommen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    habe mir gerade die Landidee gekauft, weil ganz vorn so ein kleines Heftchen dran ist und gleich die erste Seite mir soooo gut gefallen hat!!! Und jetzt lese ich, dasss es von einer Belinda Anton ist, bist Du das??? könnte auf jeden Fall haargenau zu Dir passen, es sind wunderschöne Bilder, die mich wieder inspirieren:-))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. hallo

    hoffe Du hattest schöne ostern und einen wundervollen start in den Mai :-)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert...wunderschön!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen