Montag, 20. Februar 2012

Rosen Montag

Da ich mit Fastnacht überhaupt nichts am Hut habe,hier mein Post 
zum Rosenmontag:O)Ich wünsche Euch natürlich viel Spass heute bei all Euren Streifzügen:O)


Ich bin am streichen und renovieren .Aus diesem Grund ein kurzer Post,fühlt Euch lieb umarmt!

Belinda





leckeres Rosenparfait

gebastelte Rosentasche



Schmunzelbild -meine selbstgefertigten Nelweens

Kommentare:

  1. Guten Morgen Belinda..

    ..na, das nenne ich mal nen ROSENMONTAG!!

    Der gefällt mir auch besser..
    Deine Aufnahmen sind sooo schön!!

    Ich will dich dann mal besser nicht so lange stören.. hihi..
    Streiche mal schön weiter, umso schneller werden WIR dann zu sehen bekommen, was du gerade bepinselst?!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen und streicheligen Tag.
    ♥-lichst
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda

    So kann man den Rosenmontag auch sehen, tolle Idee mit den rosigen Fotos! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Belinda,
    ein Rosenmontag ganz nach meinem Geschmack! Zauberhafte Bilder.

    Ich sag immer, das Beste an Fasching ist Aschermittwoch. Immerhin haben wir ein paar Luftschlangen um den Kronleuchter drapiert. Unser Sohn findet Fasching zur Zeit doof, das ändert sich vielleicht irgendwann wieder, aber so brauchen wir dieses Jahr auf keine Umzüge zu gehen.

    Bin auch im Keller zugange, habe deshalb auch nur Archivbilder gepostet von der Fasnet im Schwarzwald.

    Frohes Streichen weiterhin und lieben Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosenbilder! So gefällt mir der Rosenmontag auch ;D
    Wünsch dir viel Spaübeim Streichen!
    Zeigst du uns das Ergebnis?
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda! Einfach zum träumen schön... Deine Rosen & Co. Schicke Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen Rosenmontag... ich bin auch kein Fasnachtstyp :0) Deine Rosenbilder gefallen mir aber am Rosenmontag ausgezeichnet... Küsschen, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    deine Bilder sind so herrlich romantisch-nostalgisch, ich komme ins Schwärmen...
    Vielen Dank dafür und einen wundervollen kreativen Rosenmontag!

    Liebe grüße, kristin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Belinda,
    SO muß Rosenmontag sein, wie der Name schon sagt! Ich brauch keine Pappnasen und Helau und Alaaf!
    Die Kinder finden´s toll, aber laßt mich bloß in Ruhe mit dem Tumult;)))
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Belinda, deine Rosenmontags-Rosenbilder sind wunderschön.....ebenso deine Nelweens. Bin ein richtiger Faschingsmuffel, und wie du auch grad lieber am streichen und renovieren,hab heut schon meine Korbstühle in Küche und Esszimmer geweißt, waren honigfarben, nicht mehr ganz meinem Stil entsprechend *gg* ist ja nun die beste Zeit, bevor es im Garten wieder losgeht;-)))) Wünsch dir noch viel Spaß an deinen Arbeiten, werden das Ergebnis doch hoffentlich zu sehen bekommen;-)))) liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Belinda,
    Dein ROSENMONTAG ist viiiel schöner als der andere Quatsch, ich habe damit auch nichts am Hut, hast Tolle Bilder gemacht, ist richtig schön, die anzuschauen, dann streich mal noch fein weiter und hab einen schönen sonnigen Tag...
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    ein feiner Rosen-Montag ist das ;o) Sehr schöne Fotos!Und Deine Nelweens sind ja süß!!!
    Viele Spaß noch beim Streichen . ich warte noch auf wärmeres Wetter...
    Iirina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,

    Deine Rosentasche ist fa wundervoll, ein Traum. Bin ganz hingerissen.

    Ich habe mit Fasching auch nix am Hut, heute werde ich den restlichen Tag an meiner Nähmaschine verbringen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Beitrag zum Rosenmontag superschön und interessant, liebe Belinda! Hoffe, mit deinem PC bzw. Internet läuft es schon etwas besser! Alles Liebe und frohes Werkeln, Traude

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Belinda,
    ein schöner romantischer Post - ich hab´s auch nicht mit Karneval - da schwärm ich gerne von deiner wundervollen Rosendeko -

    bin total gespannt, was es alles Neues gibt bei dir -

    hab eine schöne Zeit lg Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda
    Ich brauche den Rummel auch nicht.
    Danke für die herrlichen Bilder
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles anfang eine neue woche.
    Sieht super aus.

    Feine woche

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photo's Belinda! Good luck with the painting.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Du zeigst und wieder traumhaft schöne Fotos, ich habe mit Karneval auch nicht viel am Hut.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda,
    Deine rosigen Impressionen sind allesamt sehr schön!
    So sehe ich den Rosenmontag auch lieber!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. You have a Beautiful blog, and lots of gorgeous pictures! :)

    Catharina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda,

    da ich auch nichts am Hut mit Fasching habe geniesse ich deinen Rosenmontagpost um so mehr... wunderschön wie immer deine Fotos und richtig zum dahinschmelzen...
    Oh... Arbeit... momentan bin ich eher faul mit sowas...

    Wünsche dir viel Spass bei deine Vorhaben und grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda!

    Deine Bilder sind ja traumhaft schön, machen so richtig Lust auf Frühling, so hell und zart!
    Einfach Wunderschön!!!

    Lass dir mal einen ganz herzlich lieben Gruß da:)) Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Belinda,
    was für ein wundervoller Rosenmontag. Heute ist zwar Mittwoch, aber egal.
    Ich bin auch kein Faschingsmensch, obwohl ich einer der Hochburgen komme.
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda
    Rosenmontag ist zwar schon vorbei aber deine Bilder sind mir sowieso viel viel lieber,bei uns scheint schon fast der Frühling ins Haus und ich würd am liebsten schon im Garten werkeln aber das dauert dann doch noch immerhin kann man schon in der Sonne ein pssr Strahlen geniessen;.)))
    herzlichste u ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dein Rosenmontag!Toll, da bracht man sich auch nicht mal zu verkleiden!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Im wahrsten Sinne des Wortes ein ROSEN-Montag!
    Wo hast Du nur diesen tollen Sorten her, die sind einfach umwerfend!
    Ich bin ja auch immer auf der Suche, aber leider sind hier meist nur die 08/15 Sorten zu bekommen. Man muss schon Glück haben um etwas Besonderes zu bekommen. Die beste Zeit ist wirklich wenn Freilandrosen angeboten werden, da kann ich meist nie widerstehen :)))
    Zum Thema Karneval und Ich lies mal meinen Post (dies mache ich auch um deinen Lieblingsduft zu erfahren, Rosenduft ist es noch der, den Dir dein Mann geschenkt hat?)
    Viel Spaß noch bei der Verschönerungskur wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Belinda,
    so gefällt mir der Rosenmontag wie Du uns ihn zeigst auch viel besser! Und das Rosenparfait würde ich jetzt am liebsten testen, aber sicher ist es schon längst verspeist worden!
    Hast Du eigentlich meine Mail bekommen, oder hast Du noch Probleme mit Deinem Server?
    Lieben Gruß
    PETRA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Belinda♥ Also, hätt ich die Wahl, Streichen oder Karneval, ich würd auch streichen! ;-))) Bin ganz gespannt....! Sei ganz lieb gegrüßt, Biene♥

    AntwortenLöschen
  28. Hab schön länger nicht mehr hier rein gesehen und muss sagen wirklich toller Rosenmontag, den du dir gemacht hast. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Was für traumhaft schöne Bilder!!!
    (bin auch ein Faschingsmuffel)

    Schönen Sonntag,

    Biene

    AntwortenLöschen