Samstag, 21. Januar 2012

Vintage Charme


Ich möchte mich ganz herzlich für die Eure Wünsche bedanken.Ich freue mich sehr meine Ideen, Pläne ,Wünsche und Träume auch in diesem Jahr mit Euch teilen zu können.







Bisher hatten wir noch keinen Schnee, und es wäre schön, wenigstens noch ein paar Tage die weisse Pracht geniessen zu können.Also habe ich die wenigen schönen Tage ,mit sehr viel Sonne genutzt, um einen bis zu 6 Meter langen wunderschönen Weinstock von unserer Hauswand zu entfernen.Auch ein Holunder und eine etwa 6 Meter hohe Rose mussten weichen.Der Grund,das Haus soll von einem Lehmfachmann gedämmt werden.Mein Herz blutet, und ich versuche ,die wunderschönen Holunderäste als Zaunelemente zu verwenden.


Durch die Dämmung ist es mir dann endlich möglich ein weiteres Zimmer zu renovieren,das wurde bisher als Abstellkammer genutzt.Wände und Decke werde ich mit Lehm verputzen,Laminatboden muss mein Männlein verlegen und den Rest wie Fenster streichen usw werde ich wieder übernehmen.Im Moment bin ich mit sortieren und ausmisten beschäftigt:O)Ihr werdet sicher bei gegebener Zeit Bilderchen zu sehen bekommen.


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und fühlt Euch lieb geknuddelt
Belinda

          



Grosse Schunbalde vom Sperrmüll-geweisst ,verschönert und als Regal aufgehängt.


 Lang ist es her,,,die Teddybärmesse naht und auch ich war 3 Jahre mit meinen Nelweens vertreten.Konnte 2 mal den ersten Preis ergattern .Und habe als Bearartist mein Geld verdient.Zum Thema Vintage Charme passen wie hier zu sehen meine Old Coffee bears.Die wurden aus alten Leinenstoffen gerfertigt .Unter den Nelweens gab es nicht nur romantische und lustige Gesellen auch Bären mit modellierten Gesichtern leben mittlerweile in Amerika und Australien. Die zeig ich Euch das nächste Mal.



Lang ist es her,,,die Teddybärmesse naht und auch ich war 3 Jahre mit meinen Nelweens vertreten.Konnte 2 mal den ersten Preis ergattern .Und habe als Bearartist mein Geld verdient.Zum Thema Vintage Charme passen wie hier zu sehen meine Old Coffee bears.Die wurden aus alten Leinenstoffen gerfertigt .Unter den nelweens gab es nicht nur romantische und lustige Gesellen auch Bären mit modellierten Gesichtern leben mittlerweile in Amerika und Australien.





Kommentare:

  1. liebe belinda

    ich liebe deinen blog und komme immer zu besuch, einfach schön !!! grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe belinda

    ich liebe deinen blog und komme immer zu besuch, einfach schön !!! grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,

    mal wieder traumhaft schöne Impressionen! Deine Bilder sind immer sooo schön und verzaubern einem beim betrachten!
    Wirklich schade, das die großen und alten Gewächse entfernt werden mussten - aber euer neuer Verputz wird bestimmt alles entschädigen und sicher hast du schon neue Pläne für die Neugestaltung!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir viele Grüße von der Lahn!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Idde mit der geweissten Schublade gefällt mir gut! Kann verstehen wie du dich gefühlt hast als du die Rose und den Holunder entfernt hast, da blutet einem das Herz, vorallem wenn es schon so große Pflanzen sind. Konntest du sie umpflanzen?
    Noch eine schönes WE Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    nicht traurig sein, du wirst, wenn alles fertig ist, wieder etwas Neues hinpflanzen können -

    deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide - ich sehe grade rechts auf deiner Seite, dass du den 1. Platz bei der Landidee gemacht hast - wow - ich gratuliere dir ganz herzlich - wer könnte das besser verstehen als ich, der ich so hingerissen war bei meinem Besuch -
    war die Auszeichnung letztes Jahr?

    ich spüre, dass du wieder vor Ideen sprühst - die Abstellkammer - tolle neue Sachen im Garten....

    ich freue mich jetzt schon auf Bilder
    und wünsche dir und deinem Mann ein wundervolles Wochenende -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder traumhaft schöne Bilder und dein Gartenblog wauw das ist ja wirklich ein Traum....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE YOUR BLOG, YOUR PHOTOS ARE GORGEOUS :)
    i'm inviting you to my blog

    enjoyyourlife-anna.blogspot.com

    KISS FROM POLAND:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Belinda,
    Dein Haus muss etwas ganz besonderes sein, es ist sehr interessant bei Dir zu lesen, wie Schade, dass die schönen Pflanzen weg müssen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    ui, das hört sich schwer nach Arbeit an. Arbeiten mit Lehm, das find' ich sehr interessant...
    Dein Bär ist knuffig, ein hübsches Kerlchen.
    Und ne, ich bin nicht bös' wegen des kommentierens. Zeit ist bei uns allen knapp :-).
    Ein fester Umarmer,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. liebe belinda! jajaja immer her damit! möcht noch gaaanz viel mehr deiner kleinen zaubärgeschöpfe sehen! wünsch dir ein suuuperschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda, wirklich wunderschöne Fotos, da kommt ja noch einiges auf dich zu mit dem Neuverputz. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Belinda,
    du bist sooo fleißig und es wirklich schade,dass so viel entfernt werden muss.Aber es wird hinterher bestimmt ganz toll aussehen und du hast einen weiteren Raum der mehr Licht hat.
    Deine Bilder sind wieder soooo wunderschön anzusehen.Und ich kann es mir sehr gut vorstellen,dass du mit deinen traumhaften Bären so tolle Preise geholt hast.
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hi Belinda,

    You have been so busy! Looking forward to see how the rooms you will change in your house turn out.

    Love your photo's!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist bis jetz auch noch kein bißchen Schnee liegen geblieben! *grummel* Aber ich lass den Kopf nicht hängen - ich fahre dem Schnee hinterher!! In einer Woche geht es nach Lappland! :-))
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Belinda,
    dein Bär sieht ja toll aus, wirklich selbstgemacht?, Sah bei Mira auch sowas, wie toll!
    Viel Spass beim renovieren!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Belinda,
    wunderschöne Fotos! Und der Bär ist traumhaft! Freu mich auf mehr;)
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    das hört sich ja nach viel Arbeit an! Wir wollen dieses Jahr auch wieder ein bissel was in unserem Haus machen! Diesmal wird es das Kinderzimmer sein!
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda
    ich bin wieder soo begeistert von deinen Bilder,die Zifferblätter u. Porzellanbrettchen sind einfach zauberhaft,du bist ja gut beschäftigt aber dafür ist hinterher wieder Platz für neue Schätze;:!!
    ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda, Deine Deko ist wieder wunderschön!
    Kommst Du zur Teddybärenausstellung nach Wiesbaden? Wenn ja, dann gib mir doch mal vorher Bescheid, vielleicht können wir uns ja dann auf einen Kaffee treffen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for your nice words on my blog !!..i miss this post ......love this style....have a nice weekend....love love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,

    ich danke Dir für Deine immer sooooo lieben Worte.

    Auch ich wünsche Dir noch ein wundervolles Jahr 2012.

    Ich genieße Deinen Blog so sehr und Deine Bilder anschauen, ist immer Seelennahrung. Es streichelt einfach die Seele.

    Sag mal, machst Du eigentlich noch ab und an Bären?

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  22. Hi Belinda,
    Thank you for visiting and for your kind words. I love your beautiful blog and I'm now your newest follower!
    Wishing you a lovely weekend!
    xx
    Debbie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,

    du bist ja sehr fleißig!
    Ich habe auch meine Küche gerade geweisst.
    Deine Bären gefallen mir übrigens außerordentlich gut! Sie sind einfach herzig! Ich habe auch noch eine alten Bär aus Kindertagen, den ich von meinem Vater bekommen habe und sehr liebe!!!

    Die Bärenmesse würde ich mir auch mal ansehen.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und zauberhaft, deine Bilder, der Teddy, einfach alles!!!
    Bin gespannt auf deine Renovierungsfotos, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  25. ..das wächst wieder.. ich weiß.. das ist kein Trost.
    Aber toll, dass euer Haus mit alten original Baumaterialien wieder instand gesetzt wird und wurde.. und was sein muss, muss halt sein!!
    Sehr interessant und würde mir auch Spass machen.. nur das Laminat stört mich ein wenig.. da hätte ich lieber Holz gelesen. grins.. aber ist halt auch ne Kostenfrage.. snief.. und leider wächst das dumme Geld nicht auf Bäumen.. oder !??
    ..sonst könntet ihr ja son Geldgewächs an die Hauswand pflanzen.. das wäre doch toll!!

    Ich käme dann bei der Ernte PERSÖNLICH vorbei.. grins.

    Viele Grüße von der
    Gina ☺
    mit der blühenden Fantasie..

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda
    Wowwww, dieser Bär sieht sowas von hübsch aus!! Ich muss nachher nochmals deinen Blog durchforsten. Ich wusste gar nicht, dass du eine "Teddymacherin" bist. Das finde ich echt toll! Bei dir Zuhause sieht es wunderhübsch aus, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  27. wunder wunder wunderschöööne Bilder .))du hast einfach Geschmack und deine Liebe zum Detail.)))himmlisch

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. So glad to have found your beautiful shabby chic inspired blog. Such beautiful photos.
    Looking forward to following and visiting often.
    I hope you will in turn... visit me.
    Best,
    Elizabeth
    The Porcelain Rose
    http://theporcelainrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Oooohhhhh Belilnda, der Bär ist ja zum knuddeln süss!!!!!!!!!! Er besitzt den Charme eines alten Bär, ich bin ganz hin und weg von deinen Bären. Ich wusste gar nicht, dass Du auch Bären nähst, ich sag dir, in Dir steckt eine Künstlerin! Liebe Belinda, bitte, bitte bitte, nähe weiter solche schöne Bären!!!!!!

    Deine Zifferblätter gefallen mir übrigens sehr *ich auch haben will* sag, wo hast Du die gekauft od. gefunden?

    Sei lieb gegrüßt
    PETRA

    AntwortenLöschen
  30. Comme ce blog est beau!!!! je vous invite à visiter mespages
    www.legrenierdelydia.com
    Félicitations et amitiés de la France
    Lydia

    AntwortenLöschen