Samstag, 21. Januar 2012

Vintage Charme


Ich möchte mich ganz herzlich für die Eure Wünsche bedanken.Ich freue mich sehr meine Ideen, Pläne ,Wünsche und Träume auch in diesem Jahr mit Euch teilen zu können.







Bisher hatten wir noch keinen Schnee, und es wäre schön, wenigstens noch ein paar Tage die weisse Pracht geniessen zu können.Also habe ich die wenigen schönen Tage ,mit sehr viel Sonne genutzt, um einen bis zu 6 Meter langen wunderschönen Weinstock von unserer Hauswand zu entfernen.Auch ein Holunder und eine etwa 6 Meter hohe Rose mussten weichen.Der Grund,das Haus soll von einem Lehmfachmann gedämmt werden.Mein Herz blutet, und ich versuche ,die wunderschönen Holunderäste als Zaunelemente zu verwenden.


Durch die Dämmung ist es mir dann endlich möglich ein weiteres Zimmer zu renovieren,das wurde bisher als Abstellkammer genutzt.Wände und Decke werde ich mit Lehm verputzen,Laminatboden muss mein Männlein verlegen und den Rest wie Fenster streichen usw werde ich wieder übernehmen.Im Moment bin ich mit sortieren und ausmisten beschäftigt:O)Ihr werdet sicher bei gegebener Zeit Bilderchen zu sehen bekommen.


Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende und fühlt Euch lieb geknuddelt
Belinda

          



Grosse Schunbalde vom Sperrmüll-geweisst ,verschönert und als Regal aufgehängt.


 Lang ist es her,,,die Teddybärmesse naht und auch ich war 3 Jahre mit meinen Nelweens vertreten.Konnte 2 mal den ersten Preis ergattern .Und habe als Bearartist mein Geld verdient.Zum Thema Vintage Charme passen wie hier zu sehen meine Old Coffee bears.Die wurden aus alten Leinenstoffen gerfertigt .Unter den Nelweens gab es nicht nur romantische und lustige Gesellen auch Bären mit modellierten Gesichtern leben mittlerweile in Amerika und Australien. Die zeig ich Euch das nächste Mal.



Lang ist es her,,,die Teddybärmesse naht und auch ich war 3 Jahre mit meinen Nelweens vertreten.Konnte 2 mal den ersten Preis ergattern .Und habe als Bearartist mein Geld verdient.Zum Thema Vintage Charme passen wie hier zu sehen meine Old Coffee bears.Die wurden aus alten Leinenstoffen gerfertigt .Unter den nelweens gab es nicht nur romantische und lustige Gesellen auch Bären mit modellierten Gesichtern leben mittlerweile in Amerika und Australien.