Sonntag, 1. Januar 2012

Für Euch die besten Wünsche

Ich möchte mich recht herzlich für Eure Wünsche bedanken.Viele Mails haben mich sehr berührt und auch die Kommentare vom letzten Post haben mich sehr beindruckt.Danke für die lieben Worte.Auch an Seelenschmeichlerin...ich konnte Dir nicht danken weil kein Blog und keine Emailadresse vorhanden war.Ich freue mich für den Tipp.
Es ist nicht immer einfach Euch einen Kommentar zu hinterlassen-mein Modem wählt sich mit einer ´Verbindungsrate von 20000 Bits ein und es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis auch wir hier DSL bekommen.Ich häte  Euch gerne noch vor Ende des Jahres  besucht-aber oft laden die Seiten noch nicht mal mehr hoch! Ich werde mich trotzdem bemühen im Januar vorbeizuschauen und hoffe, das mein Modem mithalten kann:O)
Nun auf diesem Weg




ich wünsche Euch nur das allerbeste für dieses Jahr.
Ganz viele zauberhafte Momente,kreative Einfälle,viele Sperrmüll und Flohmarktfunde.
Hoffnung,Kraft und poritive gedanken  ,wenn es nicht mal so läuft wie Ihr es Euch erhofft.
Mögen Eure Träume und Wünsche in Eerfüllung gehen und vor allem ganz,ganz viel Gesundheit damit Ihr
Eure Zeit auch richtig geniessen könnt.
Ich drücke Euch alle mal ganz lieb und möchte Euch danken für die treue ,die neu angemeldeten Lesern ,
die Kommentare die mich oft so berühren und jedesmal freuen.
Belinda







Kommentare:

  1. Gelukkig Nieuwjaar !!!....ik hoop dat al je dromen mogen uitkomen......Liefs Ria...xxx...


    Happy New Year !!!...I hope all your dreams may come true....Love Ria....xxx.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    wünsche dir und deinen Lieben auch ein ganz wunderbares Jahr 2012.
    Ganz liebe Grüße, Christina und KIjani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße Belina,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück, Gesundheit und Kraft im Neuen Jahr!
    vom Herzen
    alice :*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ein gesundes und glückliches neues Jahr und viele feine neue Posts, ich lese sooo gern bei Dir mit!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Belinda
    ich schicke dir auch noch einmal die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Schön, dass es dich gibt und ich dich kennen darf.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir und meinen Urbi-Bären ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  8. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    Liebe Belinda,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte....ich wünsche Dir und Deinen liebsten von Herzen alles,alles gute ....für´s neue Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda! Oh wie schön... ich sitze auch schon wieder am PC und arbeite :) Gönne mich jetzt kurz eine Pause und was sehe ich da... Deine so schöne Fotos & Post! Wünsche Dir nochmals... schon zum 3. Mal zwischen gestern & heute :0) aber lieber zuviel als zuwenig :) : Alles Liebe & Beste fürs Jahr 2012!!!!
    Deine Bilder habe ich erhalten... so schön!!!! Ich melde mich dann noch bei Dir. Aber jetzt muss ich zuerst fertig schuften :) Fühle Dich & Family und natürlich die 4-Beiner ganz fest umarmt. Bis bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Belinda,

    ich wünsche Dir ein traumhaftes Jahr! Es soll so werden, wie Du es Dir wünscht!!
    Und ich freue mich nun sehr, dass ich endlich Deinen Kalender benutzen kann!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    all das wünsch ich Dir auch und Deine Bilder sind wieder wunderschööööön:-)))))
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!!!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebste Belinda,

    gaaaaanz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich geb sie Dir alle aus vollstem Herzen zurück! Möge Dein neues Jahr voll von Sonnenschein sein!

    Hab heute schon an Dich gedacht, weil ja ab heute nun endlich Dein wunderhübscher Kalender zum Einsatz kommt!

    Drück Dich ganz feste!
    Allerliebste Grüße

    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    alles Liebe für´s neue Jahr, bleib gesund und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Auch ein frohes Neues.
    Ich hätte so gerne den Shabby Kalender,aber weiß nicht wie ich ihn bekommen kann.
    Kannst du mir helfen?
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Auch ein frohes Neues.
    Ich hätte so gerne den Shabby Kalender,aber weiß nicht wie ich ihn bekommen kann.
    Kannst du mir helfen?
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda
    Danke für deine Mail! Ich hatte die Kommentarfunktion ausgeschaltet, somit konntest du auch nichts finden :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für das neue Jahr und danke dir ganz herzlich für deine guten Wünsche! Ich freue mich jetzt schon auf recht viele Beiträge von dir, deine Fotos sind immer eine Augenweide für mich!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda, auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr, möge es dir viel Freude bringen, glg Petra

    AntwortenLöschen
  20. wünsche dir ein wundervolles neues jahr,
    lg jenny
    hab dich hier gerade gefunden..;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,

    zauberhaft wie immer deine Bilder und Deko.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie und Vierbeiner nur Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2012.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda,
    ich werde noch verrückt, denn deine Post erscheinen seit einiger Zeit nicht mehr in meinem Dashboard. :o( Ich bin eben über meine Blogliste im Blog zu deinem neuen Post gekommen. Zum Glück, denn deine Bilder sind wieder soooo schön!!!
    Tut mir leid, die Sache mit dem Kätzchen und den Messis!
    Ich hoffe, da wird ganz bald eine Lösung gefunden!
    Oh, und was habe ich fast vergessen??? Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!
    Alles Liebe,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Belinda, ich umarme Dich gleich zweimal!!! Zum Einen, der alten Filme wegen...ich lieb sie auch verrückt, zwischen den Feiertagen konnte ich wieder ein paar geniessen! Kennst Du eigentlich "Leih mir Deinen Mann" mit Jack Lemmon und Romy Schneider? Das ist mein Lieblingsfilm EVER, ganz ganz herrlich!!! Bin ganz gespannt, wie Dein Wohnzimmer mit Fred aussehen wird, eine tolle Idee!!!
    Zum Zweiten umarme ich Dich, weil Du irgendwie, wie auch andere, aus meiner Liste verschwunden warst, SEUFZ!!! Ich habe die ganze Zeit gedacht, Du postest gar nicht mehr...und ich hab mich sooooo dolle gefreut, das ich Dich wiedergefunden hab!!! Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012, und nun...die dritte Umarmung...Biene♥

    AntwortenLöschen
  24. Die esten Wünsche auch für dich Belinda!
    Schöne Bilder!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Belinda,
    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes, inspirierendes, zauberhaftes und vorallem gesundes Jahr 2012!! Ich hoffe Du bist gesund und munter hineingerutscht und sicherlich hast Du schon 1000 Ideen die nur darauf warten in die Tat umgesetzt zu werden lach!!!
    Ich freue mich auch ein interessantes und sehenswertes (deine Bilder begeistern mich immer sehr!)neues Blogjahr mit Dir :)
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hi Belinda,

    Wishing you and your family all the best for a Wonderul New Year too. I hope it will be a year full of love & happiness!

    The first page of your calendar is in use :-)

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Belinda, ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr!
    Danke für das süße Windlicht, es hat ein nette Plätzchen bei mir gefunden und ist beim letzten Post zu sehen :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Belinda, ich wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr. Die Bilder sind wieder herrlich und es macht einfach Freude und bringt mich ins Schwärmen in deinem blog zu stöbern.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Belinda,
    auch ich möchte Dir nochmals ein wunderbares schönes neue Jahr wünschen, viel Erfolg und Freude beim Umsetzen Deiner Pläne, mögen Deine Ideen, die notwendige Energie und Kraft dich nie verlassen, Deine Freude Dich dabei stets begleiten und deine Freunde Dich dabei viel unterstützen!
    Deine Bilder und Dekorationen hast Du wieder wunderschön in Szene gesetzt, freu mich schon auf weitere Bilder von Dir.
    Liebste Grüße bis bald
    *PETRA*

    Hast Du meine Mail erhalten?

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für 2012 und freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir!!

    Riesen Umärmler :o)
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Belinda, bei dir sieht es so schön aus.

    Ich wünsche dir ein wunderbares 2012!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Belinda,
    herrliche Bilder zeigst Du uns!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Belinda,

    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf das kommende Jahr mit dir :o)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Belinda, ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und glückliches Jahr 2012!
    Bei uns war es in de rletzten Zeit recht "trubelig", ich hoffe, dass ich es in den nächten Tagen endlich mal schaffe, Dich tagsüber anzurufen - ich habs nicht vergessen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Belinda

    ganz ganz traumhafte Bilder

    ich wünsche dir ein zauberhaftes kreatives neues Jahr
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. ...ganz lange zeit war ich nicht hier:-(...aber JETZT bin ich wieder da und hinterlasse DIR ein liebes HALLO und GUTE WÜNSCHE ZUM NEUEN JAHR 2012 - möge es angefüllt sein mit inspirierenden momenten, spannenden begegnungen und liebevollen menschen - und natürlich garniert mit gesundheit, glück und erfolg:-))...a liab`s servus von cheyenne:-)

    AntwortenLöschen
  37. Deine Küche ist einfach gigantisch shabby ich würde gerne mehr sehen;-))
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Belinda,
    auch Dir wünsche ich ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2012. Momentan bin ich auch nicht oft im Bloggerland :)...war deshalb noch nicht hier bei Dir.
    Auf jeden Falls freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem Blog.
    Deine Bilder sind wie immer so inspirierend für mich!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    Fühl Dich von mir ganz lieb gedrückt.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Belinda,
    ich möchte mich von ♥♥♥ für deine wirklich berührenden Zeilen bedanken! Ich hab mich darüber sehr gefreut und möchte auch dir alles Liebe wünschen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  40. liebe Belinda,
    danke dir für deine lieben Worte - auch ich wünsche dir ein gesundes Jahr mit vielen vielen schönen Momenten -
    schade, dass ich keinen Platz habe für ein Eisenbett - ich liebe sie -

    bin zur Zeit etwas knapp mit der Zeit - seit dem Unfall meines Mannes im Oktober zerrinnt mir die Zeit unter den Fingern - Montag wird er operiert -
    es wird noch eine Weile dauern, bis er wieder arbeiten kann -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  41. Hello from the U.S.A., Belinda! What beautiful photos you posted today! I love shabby, white decor and really enjoyed seeing that little corner of your sweet kitchen! I'm your newest follower! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen