Freitag, 2. Dezember 2011

Adventszauber





Am Wochenende war ich auf dem Marche de Noel in Strassburg -wunderschön-jede kleinste Gasse war wundervoll dekoriert!Mit Kronleuchtern,weissen Birken ,grossen Kugeln ,Laternen und und wurde der Betrachter verzaubert.Die Temperaturen und die Sonne verschlugen uns in die vielen ´Cafes und man konnte das Treiben auch im Aussenbreich geniessen.In einer Nebenstrasse entdeckte ich den Laden  Comptoir de Famille -mein shabby Herz schlug höher und natürlich wurde ich auch fündig:O)

Auch diese Woche durfte ich meine Gäste mit einem Adventskaffee verwöhnen.Hier ein kleiner Einblick:O)
Ich möchte mich noch ganz ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken,zum  1ten Preis in der Landidee!Ich freue mich riesig darüber!Auch die lieben Mails zum 1ten Advent-ihr seit so lieb!!!!
Ich hoffe ihr kommt nun ohne viel Stress ins Wochenende und könnte das 2te Kerzchen so richtig geniessen..ich drücke Euch alle ganz lieb Belinda









                                                

                                                                           

Kommentare:

  1. Liebe Belinda! Ganz zauberhafte Bilder zeigst du uns wieder! Traumhaft! Besonders schön finde ich den weißen Korb mit den Kerzen vom ersten Bild! Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder!
    Danke!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dekoriert und wunderbare Fotos so schóööön.....grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Belinda,

    ganz wundervolle Bilder sind das geworden. So traumhaft. Da schlägt mein Herz auch gleich höher :o)
    Einfach ganz, ganz schöööööööön.

    Liebe Grüße sendet dir Nicole und hab noch ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne sehr stimmige Bilder...Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda! Sitze hier in meiner weißen Wolke ;) und genieße Kaffee & ein Stück selbstgebackener Kuchen (gestern habe ich Kuchen & Co. Gebacken... Ich brauchte dringend eine Pause von den e-mails und PC "hihi") bei mir Baby Pacco, dass langsam ein kleiner Mann wird ;o), gerade aus Moro, der schläft und schnarcht und auf dem Sofa rechts (auf MEINER Kuscheldecke!!!!) liegt Mai-lin, die ebenfalls schläft ;) und noch lauter schnarcht!! Also es fühlt sich zauberhaft an ! Ich habe Kerzlein, die Brennen und eine wundervolle Stille um mir (wenn das Schnarchen nicht wäre "Blinzel"). Also für Dich hätte es auch noch ein Stück Kuchen, wann kommst Du?
    Jetzt gehe ich basteln, habe einige Aufträge, die noch vor Weihnachten erledigt werden sollten ;0) Tschüssli und auf bald! LISA LIBELLE aus der weißen Wolke und alle 4-Beiner

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrlich!
    Dein Weihnachtsmarkt in Strassburg stelle ich mir herrlich vor! Ich liebe diese Stadt.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich ganz zauberhaft dekoriert!
    Beim Straßburger Weihnachtsmarkt war ich vor zwei Jahren und die ganze Dekoration dort hat mich fast umgehauen. Das ist einfach irre was die dort auf die Beine stellen, ich bekomme direkt Lust nochmal hinzufahren :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    ich werd ganz neidisch, wenn ich von Straßburg lese - es muss ein Traum sein, dort zu bummeln -

    deine Adventsdekoration ist wirklich himmlich - mit der Perlenkette - superschön -

    ich drück dich und wünsche dir eine wunderschöne und stimmungsvolle Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder Belinda!
    Irgendwie habe ich keine Updates von dir mehr bekommen, ich weis auch nicht wieso, ich setze dich noch mal bei den Favoriten...
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful decorating darling......love love from me,.....Liefs van mij..........♥.. ♥... ♥....

    AntwortenLöschen
  12. Dear Belina,

    A big KISS & THANK YOU for sending me your beautiful giveaway. It arrived in the post yesterday and was a real surprise. You wrapped it beautifully with the white cloth, the labels and the fir branch! Your calendar and the mirror are very much to my taste. I am very happy with both of them :-) Unwrapping your presents felt a bit like Sinterklaas already!

    The photo's of your shop are lovely! They look very inviting and Christmassy.

    Wish you a Happy Advent weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda

    hier ist es aber zauberhaft!!!¨wie in einem Märchen.)))

    wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,

    Via Madelief bin ich zu deinem gemütlichen Blog geraten! Wünsche dir einen schönen zweiten Advents Sonntag morgen und alles Liebe,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Belinda,
    bei Dir schaut es wieder sooo bezaubernd aus..Du hast wirklich ein Talent für stimmungsvolle Dekoszenen.
    Mein Pakerl ist übrigens noch nicht angekommen...Nicht, dass Du denkst ich sei unhöflich, weil ich mich nicht bei Dir bedanke.
    Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Adventswochenende Deinem zauberhaften Zuhause.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Greetings of this wonderful season, Belinda!

    I found your blog through Madelief. She won a give-away recently on my blog and I was thrilled that she received it in time for her Dutch tradition of Sinterklaas. I saw the stunningly beautiful mirror that she also won from you! It is so precious, so lovely.

    I love your blog, everything here is so delicious. It is so fascinating to view all the different decorating styles through blogs and learn of others customs.

    My grandmother always called me 'Belinda' because she so loved that name :-). I don't know if she ever knew my real name was 'Linda'. Lol I'll take it, though. Haha

    Wishing you and yours the best of the season,

    Linda at Beautiful Ideas

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Belinda,
    ach ein Traum in Weiss, einfach herrlich...nur alleine vom Betrachten her fühle ich mich sehr viel entspannter und geniesse deine zauberhaften Bilder!
    Auch Dir einen schönen, gemütlichen 2.ten Advent und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallööchen meine Liebe,
    oh, was habe ich da nun wieder verpasst, ein Artikel in der Landidee? Da gratuliere ich Dir seehr herzlich.
    Strassburg im Weihnachtszauber muss ja himmlisch sein!
    Viele liebe Grüße und schöne Adventstage
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. liebe belinda
    ach ich dank dir für die schönen bilder.
    sitze hier mit meinem liebsten und hundlis und katzen bei glühwein,kerzenschein und kaminfeuer das so kuschelig knistert und wir geniessen den 2 advent.
    hatten in letzter zeit sehr viel arbeit...kennst du ja gel wen man ein lädchen hat und desshalb geniesse ich heute mal das nichtstun.
    es ist so eine besinnliche schöne zeit und und ich bin so dankbar für all das liebe und gute das ich dieses jahr empfangen und erleben durfte.
    unendlich dankbar dass wir gesund sein dürfen und die dankbarkeit und liebe auch unseren mittmenschen weitergeben dürfen.
    so schön dass ich dich durch den blog kennenlernen durfte.
    du bist bezaubernd für herz und seele.
    wünsche dir eine wunderschöne von liebe erfüllte woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Belinda, wenn ich bei Dir zum Kaffee eingeladen wäre, würde ich wahrscheinlich vor lauter Gucken und Staunen gar nicht zum Kaffee trinken kommen. Es ist so traumhaft schön bei Dir und es gibt so viele tolle Details zu entdecken.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem 1. Preis für Deinen Garten. Das ist ja fantastisch!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Belinda,

    wunderschöne Deko, deine Adventskaffeedeko auch so lieb und zauberhaft. Ich liebe dieses Geschirr, weiße Engelsflügel, Korb in weiß... ach alles so wunderschön.
    Eine schöne Adventszeit weiterhin und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Belinda,

    Das sieht ja traumhaft aus, was für schöne Bilder zeigst Du uns, eins schöner als das andere, toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine besinnliche Adventszeit.

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Belinda,
    das sind wieder so wunderschöne Eindrücke und ich muß gestehen, ich war schon wieder länger nicht mehr hier - irgendwie rast die Zeit, gerade weil man sich vielleicht wieder zu viel vorgenommen hat. Wünsche dir einen schönen vierten Advent und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen