Mittwoch, 16. November 2011

Magische Nebelwelten

Seit Tagen sind wir eingehüllt in einen feinen Nebelmantel.Die Landschaft und den Garten finde ich trotzdem wunderschön und magisch.Mit viel Kerzenschein habe ich meine Lanidee durchblättert und darf Euch endlich verraten das mein Garten auf den 1ten Platz gekommen ist.Mehr davon sehr Ihr recht .Ich habe mich so sehr gefreut und konnte es kaum fassen,Sehr ,sehr stolz bin ich ,etwa 150 Gärten haben teilgenommen,.



Die Tage habe ich mit weisseln verbracht .unter anderen den Spiegel auf dem Bild der neu eingezogen ist und noch nicht seinen Endplatz gefunden hat:O)Ausserdem werden neue/alte Esszimmerstühle ,kleine Schränckchen usw gestrichen.



Hier geniesse ich gerade die leckere selbstgemachte  Schokocreme(Brotaufstrich)
das Rezept findet ihr ebenfalls in der neuen Landiee oder könnt mich auch anschreiben.






Hallo Ihr Lieben,ich möchte mich ganz ,ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken,Ich bin immer noch ganz überwältigt von der Vielzahl der Zettel die ich in meinem Lostöpfchen-doch wohl eher Topf , habe:O)Die Gewinner stehen nun fest!!!

1ter Preis Sandra Soul und Sence bekommt meinen shabby Kalender

2ter Preis Madelief

ausserdem 2ter Preis weil Madelief ja wählen -der andere 2te Platz ist Miri Weisser Wohnzauber

3ter Preis bekommt Taty Mal das ,mal dies

bitte schreibt mich wegen den Adressen an vintagerose68@aol.com

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da es soviele Anfragen wegen meinem selbstgefertigten Kalender 2012 gibt-den gibt es nicht nur bei Dawanda ,sondern auch in meinem Onlineshop shabby-cottage.de unter Neuheiten oder schreiobt mir eine Mail!Daaaanke ,ich freue mich das ihr Euch für das shabby Teilchen interessiert:O)

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!!!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.Habe mir die Zeitschrift vor kurzem geholt und eben noch mal geschaut.Ist ja richtig klasse und du kannst gaaaanz stolz auf dich sein!!!!!
    Ich gratuliere auch den lieben Gewinnerinnen ganz herzlich und danke dir für deine sehr schöne Verlosung.
    GGGGl Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, das sind wieder Traumfotos hier!!!
    Landidee? Ich muss unbedingt Deinen Garten sehen!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Hallölchen Belinda! Ich habe Dir ja schon gratuliert, aber mache es jetzt nochmals schriftlich :0) und ganz offiziell )!! Wir kennen Deinen Garten ja live und der 1. Preis ist wohl verdient... mein Herzkönig schwärmt noch heute über Deinen Garten, Deine Gastfreundschaft und die leckeren Kuchen, die Du für uns gebacken hattest! Geniesse Dein Preis und sei stolz... das darfst Du nämlich!! Ich freue mich ganz fest für & mit Dir! Mmmhh Choco Aufstrich tönt ja lecker, muss das Rezept nachschlagen! Und die Spiegeln, Schränkchen, Fensterladen... alles so schön shabby - wie aus einer JDL Zeitschrift! Ich drücke Dich & 4-Beiner ganz fest! Auf bald und geniesse die Zeit. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blinda,

    Glückwunsch zum 1. Platz für den Garten. Der muss wirklich traumhaft sein. Da werde ich auch mal in die Landidee schauen :o). Bei dir sieht es sehr gemütlich & schön aus. Tolle Kissen übrigens, da würde ich auch gerne was schokoladiges genießen.
    Glückwunsch auch an die Gewinner deiner Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Freu!!!!!
    Dankeschön für die Nachricht, ich habs einfach übersehen, ich freue mich riesig!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Belinda! Das ist doch schon mal ein guter Grund morgen die Landidee zu kaufen, hoffentlich bekomme ich sie auch.......
    Wir haben hier abwechslungsreiches Wetter, mal Nebel, mal Sonne. Regen könnte ich dringender gebrauchen, aber der ist nach wie vor leider nicht in Sicht!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belinda,
    zuerst einmal ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem ersten Platz. Bei 150 Teilnehmern kannst Du wirklich sehr stolz auf Dich sein....
    Außerdem freue ich mich so sehr über meinen 2.Platz...Das war jetzt eine gelungene Überraschung zum Feierabend :0)))
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Belinda, ich bin richtig stolz auf dich! :o) Den 1.Platz!!! Wow! Ich muss mal gucken ob ich die Landidee hier bekomme... Die Zeitschriftenhändler hier sind nicht allzu gut bestückt. :o/
    Ich hab auch ein leckeres Rezept Schokocreme. Die wird immer heißgeliebt bei meinen Kids.
    Hab einen feinen Abend und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Belinda,

    meine allerallerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Platz!!! Du musst und kannst unglaublich stolz darauf sein, was Dir in Deinem zauberhaften Garten alles gelungen ist! Befinde mich gerade im Urlaub, aber wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mal schauen, ob ich die Zeitschrift noch bekomme!

    Und Glückwunsch auch den Gewinnerinnen Deiner Verlosung..... hab ich wohl verpasst, grmpf!

    Deine Fotos sind unglaublich schön, besonders hat's mir Dein Wohnzimmertischchen angetan, der ist so herrlich shabby!!!

    Wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Woche und schick Dir ganz viele Sonnenstrahlen!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Belinda,
    Gratulation zum ersten Platz!!! das freut mich einfach sehr für Dich, da Du viel Zeit und Herzblut in deinen zauberhaften Garten steckst und wie man sieht haben das auch andere Menschen erkannt :))
    Darauf darfst Du zu Recht sehr stolz sein!
    Den Gewinnerinnen auch herzliche Glückwünsche und Dir meine Liebe vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung, auch wenn ich nicht gewonnen habe ;))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. liebste belinda
    ich gratuliere dir von ganzem herzen.
    du hast es verdient.
    so kreatiev , ein fleissiges bienchen...weiss wovon ich rede.
    bis alles so ist wie mans will...seufz haben manche keine ahnung gel
    danke danke noch einmal für das wunderschöne paket.
    es hat mein herz freudensprünge machen lassen.
    wünsche dir eine wunderschöne woche...übrigens das eisenbettchen so eins steht für unsere fierbeiner bengeli im schlafzimmer zum kuscheln.
    und schokoaufstrich hab ich mir grad zum frühstück gegönnt.
    sag immer nervennahrung dazu...gris
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda
    habe mir gestern die Zeitschrift mitgenommen aber noch nicht durchgeblätter werd ich gleich nachholen,ich gratulier dir ganz herzlich;.))Deine Bilder sind wieder traumhaft,es ist herrluch gemütlich bei dir;.)))
    gggl.u.herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen ;o)
    Ich liebe Schokolade,am liebsten weich...wie geschmolzen oder als Aufstrich!
    Und Deine herrlichen Bilder dazu...einfach wunderschön anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  14. wow liebe Belinda, ganz herzliche Glückwünsche von mir - ich freue mich so mit dir über diese Auszeichnung deines herrlichen Gartens -

    Gratulation auch an die Gewinnerinnen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwünsch von ganzem Herzen.
    Jetzt werde ich mir sofort die Landidee kaufen und darin schmökern. Hach, ich freue mich schon darauf.
    Und du hast den Preis wirklich verdient.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    herzlichen Glückwunsch, dass dein Garten gewonnen hat!
    Schöne Bilder!
    Hab einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ...schön ist es bei Dir...tolle Fotos!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hi Belinda,

    I had to read your text twice to realise I had won your second price in the giveaway. I feel so happy :-)!! Still find it difficult to believe that I am the lucky one. I will email you asap.

    Congratulations to the other winners too!

    Your photographs look beautiful! It must be fun making your own chocolate spread.

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du Liebe,
    ohhh, der Wahnsinn!! Ich freue mich so! Das ist ja wie ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk!!! Bin gerade etwas im Stress und nicht so oft wie sonst auf den Blogs unterwegs weil meine Kleine morgen GEburtstag hat und die Vorbereitungen...... Tja, müssen wir durch ;O)
    Ach wie herrlich! Schreib Dir noch ne Mail!
    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Blinda, ich freu mich!! Das ist ja wunderbar! Platz 1!! Muss mir die Landidee gleich besorgen!
    Liebste Grüße!
    eri

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda,
    gratuliere Dir zu dem Preis. Dein Garten hat uns im Rahmen der offenen Gartenpforte unheimlich gut gefallen.
    Zum Trost, auch im 'Tiefland' Rhein-Main ist viel Nebel.
    Wo bekomme ich das Rezept für den Aufstrich her?
    Liebe Grüße (auch an Nelson)
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda,

    danke für deinen netten Kommentar, darüber habe ich mich riesig gefreut.


    Nun aber zu dir, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz für deinen Traumgarten.

    Werde noch einen Moment hier verweilen und die zauberhaften Fotos genießen.

    Ich sende dir herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Belinda,

    das Päckchen ist angekommen und einfach bezaubernd!!!!Du hast es so liebevoll eingepackt und ich habe mich wirklich sehr über die wunderschönen Dinge gefreut!!! Zur Zeit kränkel ich leider etwas aber Post folgt!
    Liebsten Gruß
    Sandra
    Die sich immer noch freut wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  24. Wow Belinda, was für eine tolle Überraschung! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! (Hast mir gar nicht erzählt?) Meinst Du, die Landidee vom November gibt es noch zu kaufen? Bin doch jetzt so neugierig – werde morgen gleich mal schauen, aber noch lieber würde ich dein Traumgarten in Natura anschauen.

    Sei lieb gegrüßt (vielleicht kommen wir Dich einmal in Deinem kleinen Paradies unerwartet besuchen? :-)
    ....auf bald PETRA

    AntwortenLöschen
  25. Hej Belinda,

    was für eine geniale Sitzecke!!!! Einfach toll.

    Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerinnen!!!!

    Du hast recht mit Deinem Kommentar... die Leute hatten ja keine Lust über den Markt zu schlendern und Punschwetter war es auch nicht...

    Liebe Grüße & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful ... everything looks gorgeous. Great:)

    AntwortenLöschen
  27. Hi Belinda,

    Thank you for your sweet comment on my blog! I haven't received the little mirror yet, but when I do I will definitely let you know. I am looking forward to it very much!

    Wish you a lovely Wednesday!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen