Mittwoch, 21. April 2010

Gartenwetter und ganz viel Stress


Hallo Ihr Lieben ...ich bin immer noch ganz ganz fleissig und diese Woche kommen so einige Termine zusammen..endlich kam mein Bloomingville Paket an..Ware nun zu sehen unter www.shabby-cottage.de die grosse Madonna traue ich mich kaum einzustellen,ich weiss überhaupt nicht wie ich die versenden soll....die ist sooooo schwer...
Am Samstag habe ich meine erste Wildkräuterwanderung für dieses jahr mit anschliessendem Brunch...da gibt es allerlei Köstlichkeiten die ich am freitag vorbereite...ausserdem werde ich 2 Gestecke für meine Freundin richten für die Konfirmation..und für Angie und Ruth noch Kuchen,,,ich werde das aber schaffen:O) Am Sonntag haben wir Gartenmarkt in einem tollen freilichtmuseum in bad Sobernheim,,ich werde auf jeden Fall Bilderchen machen,,da ist es wunderschön:O) ich drück Euch alle ganz ganz dolle herzliche Grüsse Belinda



























Kommentare:

  1. ...ssssooooooo wunderschöne Bildkens!!!! Ein Traum!!!! Freue mich auf noch mehr Impressionen...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Fotos. Sie möchten Gänseblümchen? Iva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, zum Träumen!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bekomm ich richtig Lust in den Garten zu gehen! Nur leider ist es bei uns heute eisig kalt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hab ich mich gefreut liebe Belinda, wieder von dir zu hören....ich liebe Deine Gartenbilder und ich freu mich sooo auf mehr... Deine Tafel hab ich heute auch gepostet. Hast es entdeckt????? Deine Bilder sind einfach der Hammer!!! bist du ach bei G&W angemeldet... hab da neulich ein Bild gesehn, das war das selbe wie aus deinem Blog... das mit dem weissen Stuhl...Belinda das Bild ist ein Traum!!!ich drück dich und ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da hast du ja einiges zu tun! Aber es macht doch sicherlich auch Freude, ne?? Die Madonna hat mein Herz auf jeden Fall im Sturm erobert, die würde ich ja sooo gerne haben wollen... aber wie wahr: Wie kriegen wir die bloss in die Schweiz??? ;o))) Ob ich wohl einen Schwertransporter organisiere, hihi??
    Ich wünsche dir viel Elan und Spass bei all deinen Vorbereitungen und sende dir herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ach so herrliche Sachen und die Madonna ist ja wunderschön. Die Bilder sind wirklich zum Träumen schön und sehr inspirierend.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    sooo wunderschöne Impressionen zeigst Du uns.
    Beim Anblick fange ich an dann zu träumen. Herrlich....
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow... sind das tolle Bilder... wenn ich mir die so ansehe, möcht ich jetzt am liebsten raus und im Garten herum pflanzen... Super! Danke dafür!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder da bekommt man richtig Lust im Garten zu arbeiten. Leider ist es hier in den letzten Tagen eisig kalt.
    Ganz lieben Gruß
    und ich freue mich auf noch mehr Bilder
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich so weit weg wohne von Dir! Sonst würde ich total gerne mal bei einer Kräuterwanderung dabei sein.... Halt die Ohren steif - Du schaffst dann schon alles! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so wunderschöne Bilder - man fühlt sich wie verzaubert. Ich habe auch gerade mal in deinem Shop gestöbert und bin hin und weg...sooo viele entzückende Sachen! Ganz sicher werde ich da bald etwas bestellen. Hab so einiges entdeckt! :-)
    Viel Spaß bei deinen vielen Unternehmungen. Da hast du ja viel zu tun. Ist aber sicher auch schön, wenn man so gefragt ist.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Belinda, wunderschöne Gartenimpressionen die Du uns zeigst, am besten gefällt mir dein toll dekorierter Outdoor-Tisch!!
    NA und für die kommenden Tage wird es ja bei Dir auch nicht langweilig werden, dann mal viel Spaß beim vorbereiten wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder, danke fürs zeigen und danke für deine netten Worte,..ja Schätze bekommt Frau immer gern ;O))
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind traumhaft schön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Gartenbilder sind wunderschön. Ich glaube Du musst Mal bei mir vorbeikommen ;-). Mir fehlen im Moment die Ideen für draussen. Aber ich hoffe es wird noch. Einen schönen Sonntag wünsche ich und viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Fotos! Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Belinda, deine Gartenbilder sind wieder soooo schön , wie verzaubert. LG Christina

    AntwortenLöschen