Montag, 16. Februar 2009

Messebesuch












Der Messebesuch liegt nunhinter uns ,und wie erwartet war wieder alles sehr sehr aufregend...vor allem Geschirr imRosendesign und romantische Tischdecken habe ich gesucht -auf den Bildern nun auch zu sehen...dazu kamen ganz viele andere romantische Dekorationen und natürlich auch vieles im shabby Style...die Ware kommt ab Mitte März und dann ist sie natürlich auch im Shop zu sehen :O)der dann auch in den nächsten tagen online sein wird

ganz liebe Grüsse Belinda

Kommentare:

  1. ...danke für deinen netten Kommentar, mir erging es ganz ähnlich, allerdings war die Büste aus Draht und nicht so groß. Als ich sie endlich kaufen wollte - war sie weg....Haarerauf...da bin ich halt irgendwann auf die Selbstistdiefrauidee gekommen "lach"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon aufs stöbern!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auf so einer Messe kann man sich bestimmt sehr schwer entscheiden.
    was nehme ich was nehme ich nicht.
    Freu mich schon auf`s stöbern!
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind ein wahrer Lichtblick an diesem verschneiten Tag.Man kann es wirklich kaum noch abwarten,bis das Wetter endlich schöner wird.Für deinen lieben Kommentar möchte ich mich auch bedanken und hoffe das du nichts dagegen hast,das ich dich verlinkt habe,da ich deinen Blog sehr schön finde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    so eine Messe zu besuchen täte mir auch gefallen... ;-)
    Bin schon gespannt auf die Neuigkeiten in Deinem Shop...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich warte doch schon sehnsüchtig auf den shop, liebe belinda!!!!!!!

    und jetzt wo ich die fotos sehe, erst recht!!!!!!!!

    mh, muss ich wohl noch eine ganze lange weile drauf warten!!!

    eine sonnige woche wünscht EMMA

    AntwortenLöschen