Dienstag, 10. Februar 2009

Die besten Wünsche






















Hallo Ihr Lieben,Ich möchteEuch heute schon alles Liebe zum Valentinstag wünschen- da wir am Wochenede auf die Messe nach Frankfurt fahren und ich sonst nicht dazu komme:O)


Ich hoffe Ihr habt einen super schönen Samstag !



Ich werde dann zwischen wunderschöner Deko hyperventilierend umherwandeln...ich hoffe ganz viel schönes Geschirr und andere shabby Dekorationen zu finden...




bis dahin alles alles Liebe für Euch




Belinda

Kommentare:

  1. Danke sehr und auch Dir einen schönen VTag!
    Viel Spaß auf der Messe und vergiß den Fotoapparat nicht! Hoffentlich findest Du alles, was Du möchtest!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...nimm mich mit...lach...auf der Ambiente war ich noch nicht, dafür auf der Innova. Schade, dass der Geldbeutel nicht so groß ist.
    Wunderschön sind die Herzen geworden. Hast du sie selbst gemacht?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,

    ein wunderschönes Herz! Lieben Dank für die Grüße. Dir wünsche ich inspirierende Tag auf der Messe. Vielleicht gibts davon einen Post?

    Guten Zeiten wünscht
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen wunderschönen VTag. freu mich schon auf die neuen Sachen, die du uns dann präsentieren wirst. deine Fotos sind immer so wunderschön.
    viel Spaß auf der Messe!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wenn ich mich Dich so hyperventilierend auf der Messe vorstelle muss ich echt lachen - da würden die Aussteller mal was zu sehen kriegen!!

    Am liebsten würde ich Dich begleiten - könnte ja Händchen halten und nebenbei auch ein bisserl schauen ;o)

    Viel Spaß und happy Valentine,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die Herzen schön, könnte ich
    dir so mopsen.

    Wünsche dir viel interessante Messetage.
    Bin gespannt drauf was du uns demnächst hier zeigst und was Trendi ist.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen