Freitag, 11. April 2008

Romantic Home Ausstellung 1Mai 08

Am 1ten Mai haben wir hier auf unserem Rose Cottageeine Ausstellung ...im Garten werden unter anderem angeboten:
Büsten,Eisendeko,Steinrosen und anderes nostalgische ,Zinkwannen,Pflanzschalen ,Engel ,Ornamente,
Körbe und und

im ehemaligen Schweinestall :Nostalgisches und romantische shabby Artikel aus Schweden und Frankreich
jeder ist herzlich eingeladen































Kommentare:

  1. Ich wuensche dir viel Erfolg in deinem Romantic
    Home und gutes gelingen fuer deine Ausstellung.
    Danke fuer deine Einladung, schade das ich nicht kommen kann, freue mich auf deine Bilder!:-))


    Schoenes WE wuenscht dir Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg an diesem Tag. Schönes Wetter und kauflustige Kunden. Schade dass Du so weit weg wohnst. Wäre auch für mich ein superidealer Ausflug :-))

    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh schaaaade. Wäre sehr gerne gekommen, doch das verlängerte Wochenende ist für Norddeutschland geplant. Gibt es noch mehr Ausstellungen in diesem Jahr? Dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Werde Dich öfter besuchen. Übrigens, ich entwerfe auch Teddies und Elche.
    Bis bald, liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen