Freitag, 25. April 2008

Einblicke

DasWetter ist im Moment so schön und ich hoffees wird auch so bleiben,aber nächsteWoche soll es wieder regnen:O(
Ich liebe Schopflavendel und hier ein Exemblar in einer kleinen Zinkwanne






meine Malerrose -jetztmal an alle Rosenfans--wann blühen wohl imDurchschnittdie meisten Rosen-im Juni????







Stalltür





Stallfenster







mein Mossstuhl den ich jedes Jahr dekoriere
















Kommentare:

  1. hallo, schön schaut es bei dir aus! Sag bloss, die Rosen blühen schon bei dir? Das ist ja fast unglaublich. Stimmt schon .. Juni ist der Rosenmonat. Der Schopflavendel ist herrlich. Da werde ich mal sehen, ob der mehrjährig ist. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich siehts bei dir aus!

    Im Monat Juni blühen die meisten Rosen.
    Leider ist der Schopflavendel nicht winterhart, ist bei mir erfroren.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune auch über deine blühende Malerrose! Ist ja unglaublich, dass die jetzt schon blüht. Deine Dekos sehen alle wieder sehr schön und harmonisch aus.
    LG und ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    das sind ja wieder schöne Fotos. Ich liebe auch den Schopflavendel, aber ich habe noch Angst, es könnte ja noch einmal frieren. Auch die pinke Margarite finde ich sehr schön. Alles in allem sehr gelungen. Schade, dass ich nächstes Wochenende nicht kommen kann. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen