Freitag, 18. August 2017

Willkommen im Hauseingang

Öffnet man die schwere hölzerne Eingangstür betritt man den kleinen Flur.Wir sind fleissig und dieser ist nun fertig.Ich bin schon schwer verliebt und kann es kaum erwarten bis die anderen Möbel kommen.Der Laden wird immer schöner und ich freue mich schon so auf die Eröffnung!


Kommentare:

  1. Liebe Belinda, Dein letzter Post, ich habe da mal im Übersetzer geguckt, da sind zwei Kommis drin, das ist eine Reklame für eine Saudische Reinigungsfirma - würde ich als Spam wegmachen...
    Aber nun zu diesem Post: Meine Güte, was ist das für ein Haus mit solch einer Tür. Eine schwere alte Holztür dieser Güte, der Eingang so verheißungsvoll...
    Wünsche Dir weiteres froher vorbereiten (ohne Spams), Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    die Eröffnung habe ich mir bereits in den Kalender vorgemerkt. Es könnte klappen, da wir im September ständig unterwegs sind.
    Das schaut schon sehr sehr sehr toll aus, der Eingang. Aber bei Dir ist es ja nicht anders zu erwarten.
    Muss man sich für Kaffee anmelden?
    Liebe Grüße von Deiner
    lieben Uta

    AntwortenLöschen