Donnerstag, 31. August 2017

Der Countdown läuft...

Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zur Eröffnung....am Sonntag fahren wir schöne Ware einkaufen und dann trudeln auch nach und nach noch Paletten ein...am 10ten September sind wir dann nochmal mit meinen lieben Kunden auf dem Antikmarkt in Belgien und dann hoffe ich, das die Möbel kommen!!!!!Habt es fein!!!!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag teuer Freund!!
    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail:... maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen