Dienstag, 8. November 2016

Vintage Moments Christmas

 Nicht nur am Nordpol ist man fleissig ,den dort huschen emsige Weihnachtselfen und Wichtel umher um schöne Dinge für das Fest auszusuchen!Mein kleiner Laden verwandelt sich nun nach und nach in eine Weihnachtswichtelwerkstatt.
So entstehen Adventsgestecke in alten Utensilien,Naturmaterialien verschönern Teller und Terrinen und Neuware wie auch ausgesuchte Antikdekorationenverschönern Tische und Regale.bauernsilber und Windlichter tauchen den Raum in eine gemütlich feine Atmosphäre und heißer Punsch und zarte Klänge gelangen an Nase und Ohr!Ich freue mich auf Euch!

Steinweg 19
55606 Kirn





1 Kommentar:

  1. Hallo Belinda,
    finden die Veranstaltungen bei Dir zu Hause statt, oder in Kirn. Für letzteres benötige ich noch die Adresse.
    Viel Spaß beim Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen