Donnerstag, 18. Juni 2015

Landidee, Gartenreise und Afternoon Tea Party





Die neue Landidee ist da ,und ich durfte wieder Seiten gestalten:O) Diesmal das Thema ins Netz gegangen mit altem Anglerzubehör.Ich hoffe ,meine Strecke gefällt Euch:O)
 Und am Wochenende ist es nun so weit!!!Ich sitze in den Vorbereitungen für meine           Afternoon Tea Party.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Euch !!!!Mit meinen geladenen und angemeldeten Gästen werden wir zwischen duftenden Rosen und blühenden Stauden den Tag genießen-
mit Kleidern ,Hut und einem gekühltem Aperitif den Garten erkunden     und bei köstlichen Leckereien die Seele baumeln lassen.Bilder folgen .
Auch meine Gartenreise liegt nun fast eine Woche zurück und auch hier folgen die Bilder!Ich wünsche Euch jetzt schon ein zauberhaftes Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Zeitschrift habe ich gerade gekauft, sie wird aber bis zum Wochenende als Belohnung "geschont". Deine Rosen blühen bombastisch!
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder faszinierende Bilder,liebe Belinda!
    Tun gerade richtig gut weil hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, na da muss ich die Zeitschrift morgen holen.
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana und ganz viel Spaß bei der Tea-Party, wird bestimmt sehr sehr schön, leider bin ich zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,

    erstmal möchte ich dir meine Glückwünsche überreichen.
    Mein Mann wollte mich heute überraschen und hat mir die neue Landidee mitgebracht. Eine Tasse Kaffee getrunken und ich habe erstmal die ganze Zeitschrift auf mich wirken gelassen.
    Ich muss ehrlich zugeben...dein Stil ist so klar und wiedererkennend, dass ich bei diesen Bildern an dich denken musste...und voila...es kommt wirklich aus deiner Hand.Genial!

    Lass es dir gut gehen.
    Bis bald
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Also weißte, ich finde das SO TOLL (blöder Ausdruck, aber mir fällt nix anderes ein, freu mich so für Dich), dass Du solches tun kannst. Wirklich. So verdient ist dies. Du bist so wagemutig, auch mit den Büchern, und nun gestaltest Du Seiten für Magazine, und ich bin hin und futsch. Dein Stil ist anders als meiner, ich will ein wenig gerader werden, weniger süß (nicht negativ gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber Du kennst mich ja eh), mehr dramatisch, gerne ein wenig düster-morbide (wobei mir das noch nicht gelingt, wird immer viel zu nett für meinen Geschmack), aber Du hast Deinen eigenen Stil immer mehr herausgearbeitet und gehst so sicher Deinen Weg, da bleibt mir manchmal vor Ehrfurcht echt der Mund offen.
    Und dann freue ich mich. Freue mich, dass es auch so laufen kann und all Dein (Wahnsinns-)Fleiß belohnt wird. Das ist wirklich schön, eine Auszeichnung, und Du bist ein richtiger Profi, nicht so eine Kamerabasteltante wie ich, hihi.
    Ach, mache bitte weiter so, lass Dir die Hingabe nicht nehmen und entdecke noch sooo viel auf diesem Weg - das wünsche ich Dir. Ich gucke zu und staune und nehme mir ein Vorbild an Dir, in MEINEM Ureigenen auch besser zu werden.
    Wenn Du irgendwann einmal hier in der Nähe bist, ich würde mich soooo freuen, hättest Du ein paar Minütlein :) für die Méa. Einfach nur, Dich mal von Gesicht zu Gesicht zu sehen.
    So drück ich Dich von Ferne und bin ganz happy für Dich. Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    da muss also heute noch die Landidee her, damit ich in aller Ruhe in deinen Bildern schwelgen kann. Superschön, wie bei dir alles blüht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    wunderschön sind Deine Bilder und ich kann mich nicht satt sehen!
    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir bei der Afternoon Tea Party!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    herzlichen Glückwunsch!
    Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich direkt gedacht den Stil kennst Du :)
    Durch unser Lädchen hatten wir auch immer direkt Deine Bücher - Dein Shabby Garden ist nach wie vor mein Lieblings-Gartenbuch :)
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deiner Tea-Party,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    so schön ist alles dekoriert tolle Bilder.
    Wie im Märchen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen