Montag, 22. Juni 2015

Afternoon Tea Party

 Impressionen meiner Afternoon Tea Party mit 13 Gästen.Draußen im Garten mag ich dann auch lieber die pastelligen und zarten Tönen und so habe ich die Tische mit  Blütenträume in rose mit weißem Geschirr verzeubert Es war ein toller Tag trotz Starkregen und schlechtem Wetter.Seht selbst.Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

















Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Da wäre ich auch liebend gern dabei gewesen.
    Ich mag so ein romantisches Ambiente doch einfach auch so unendlich gern.
    Wie du siehst ich trage auch zuweilen Hut ☺...
    Deine Bilder sind wieder allesamt zauberhaft und ich träume mich nun noch ein Weilchen in diese wunderschöne Umgebung. ...
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Erst ein wenig durch den Garten lustwandeln und danach einen Tee schlürfen und ein wenig Gebäck dazu. Herrliche Bilder von einem schönen Event. Danke fürs Zeigen, liebe Belinda.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass ich nicht zu den Gästen gehört habe, aber du wohnst einfach viel zu weit weg. Schade auch dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber Hauptsache ihr habt trotzdem ein paar schöne Stunden verbringen können

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tafel... Da hätte ich auch gern gesessen :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,
    da ich den Nachmittag heute frei habe und es jetzt schon seit Stunden regnet bin ich mal wieder zu Besuch im Bloggerland :))
    Aber oh weh, deine zauberhafte Tea-Party war jetzt am Wochenende, ich hatte vom Datum her den Juli im Kopf und wollte meine Freundin fragen ob sie nicht Lust hat auf einen schönen, erlebnisreichen Ausflug....na das war ja dann mal wieder nichts :((((((((((( Wieso spuckt mir denn nur der Juli im Kopf herum?

    Deine Bilder sprechen für sich, all deine Gäste haben sich fein gemacht, sogar extra mit Hut, wunderschön die Damen!!
    Ganz sicher habt Ihr einen zauberhaften Tag verlebt mit viel Spaß und viel Lachen, so muss es sein nicht wahr, meine Liebe!!

    Etwas liegt mir schon richtig schwer auf der Seele, liebe Belinda. Ich habe schon einige Kommentare und Mails geschrieben, auf die ich leider keine Antworten bekommen habe, vondaher nun meine Frage an Dich:" Habe ich Dich auf irgend eine Art verärgert"?
    Sollte dies so sein, auch wenn ich mir nicht weis wodurch oder womit, dann musst Du es mir bitte sagen. Allerdings habe ich auch mitbekommen das Du auch mit einem neuen Buch aufwarten kannst und zudem bist Du ja auch in diversen Magazinen präsent, sodass Zeit für Dich ja langsam zu einem Luxusgut wird oder ;)???
    Bitte sei doch so lieb und melde Dich mal, ich würde mich sehr darüber freuen. Vorallem wäre mir dann wieder sehr viel wohler!!!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    deine Marlies
    PS: Langsam glaube ich wirklich ich muss mir unbedingt mehr Notizen machen, damit mir solche Termine nicht durch die Lappen gehen....liegt sicherlich am Alter grins!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag, das zeigen deine wunderschönen romantischen Bilder mit fröhlich schauenden Besuchern! Das Wetter ist da zweitrangig -eine herrlich rosa Deko- ganz meins...
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  7. Lovely images of your tea party! It looks absolutely enchanting!

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, ein traumhafter Garten und wunderschöne Bilder von der Tea-Party.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  9. Bonjour Belinda. I became your member No 581 because I love tea party and everything so light and shabby. Hugs and have a nice summer

    AntwortenLöschen
  10. Your home and your yard are SO beautiful. The tea part looks so lovely and like it was tons of fun.

    AntwortenLöschen