Montag, 3. März 2014

Liebste Grüße...

Viele werden sich jetzt im bunt geschmücktem Outfit in einer großen Menschenmenge tummeln um lauthals Helau zu rufen und Spass zu haben.Nein ,ich meide solche Plätze und habe es lieber ruhig und gemütlich.Aber ich wünsche allen Karnevalstreibenden eine tolle Zeit.Das kommende Wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus und ich werde mich in die Gartenarbeit stürzen.Auch schon kleine Osterdekoration vorbereiten für die kommenden Märkte und Events.Ich wünsche Euch eine schöne Fastnachtszeit herzlicht Belinda




Kommentare:

  1. sensationell schöne Fotos! Du hast recht, Dich in der närrischen Zeit in den Garten zu verkrümeln!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder!!!! und karneval ist auch nichts für mich... ich muss es aber momentan mögen, weil die kids es so gerne mögen :/
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    das sind traumhaft schöne Bilder und die Schneiderbüste, den Hasi und die Holzeier dürftest du mir gerne einpacken.......äh, den Rest nehm ich auch noch gern dazu ;o)
    Da hast du nun aber einiges "haben wollen" in mir geweckt und ich danke dir für die wunderschöne Inspiration. Wer braucht denn bitte Karneval, wenn er solche Bilder betrachten darf? ;o)
    Unser Garten ist schon frühlingsfein und die Pflanzen sprießen aus allen Ecken hervor. Wenn das weiter so schnell geht, blühen unsere Kletterrosen im nächsten Monat ;o)
    Dir alles Liebe und viel Freude im Garten....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    wir machen auch nicht beim Karnevalstrubel mit.
    Ein wenig Gemütlichkeit und Ruhe ist auch uns sehr wichtig.
    Leider hatte ich nicht das Glück bei Deiner Verlosung etwas zu gewinnen, aber nicht schlimm. Da ich bald Geburtstag habe, stehen Deine Bücher an oberster Stelle auf meiner Wumnschliste.
    Bin ja schon so neugierig darauf.
    Deine heutigen Fotos sind wieder wunderschön.
    Na ja, um ehrlich zu sein, so eine Schneiderbüste, wäre auch so ein Traum von mir.
    Für heute ganz liebe Grüße.Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Belinda, deine pics sind einfach zauberschön und laden, wie immer, zum Träumen ein! Dieser Hase, ein Träumchen, zum anbeissen ;o)
    Liebste Grüsse hier vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mit Fasching hab ich auch nichts am Hut, da schau ich mir lieber deine tollen Bücher an und träume vom Sommer :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    Kein Karneval für mich. Ich geniesse meine Woche frei.


    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine


    My little white home by Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oooh... was für wunderschöne Fotos von wunderschönen Dingen!
    Um die Holzeier beneide ich Dich fast ein bisschen aber ich geben die Suche nicht auf und bald ist ja endlich wieder Flohmarktzeit!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. .....was für wundervolle Fotos von traumhaften vintagen Schätzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    sooo schöne Bilder!
    Ich bin schon gaaaanz neugierig auf weitere Fotos!!
    Daaaanke!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda - ich bin hier im Norden aufgewachsen und daher irgndwie von diesem Feier - und Kostümierungsvirus verschont geblieben. Und zum Glück sind die Kinder schon so groß, daß Verkleiden nicht mehr angesagt ist... Deine Bilder gefallen mir sehr und die Holzeier sind toll. LG Rosa vvon Sweet Home Rosa & Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem dein Hase hat es mir angetan.
    Wir müssen heute noch einen Faschingsumzug anschauen, aber nur wegen den Kindern.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda
    da bleib ich doch viel lieber bei dir als mir die Zeit bei den Faschingsumzügen zu vertreiben, wunderschön ist es wieder mal dir,das Häschen ist ja allerliebst;.)) Gestern hatte ich frei und hab den ganzen Nachmittag bei Sonnenschein mit Gartenarbeit verbracht einfach herrlich;.)))
    ich wünsch dir eine wunderbare Woche herzlichste u.ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    ich bin auch bei den ruhigen und gemütlichen, deshalb bin ich jetzt hier und schau mir deine schönen Bilder an.
    Hab eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll und zauberhaft! Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. hallo ;)
    danke fürs Kommentieren ;) Du, leider kenne ich mich nur in Richtung Groningen aus, oder in Richtung Caatje, also da unten Richtung Heel...sorry, alles andere weiss ich leider nicht, versuche einfach nach brocante Routen zu googlen die in der Nähe von Rotterdam sind ;)
    glg
    justy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Schöner Blog und tolle Fotos von Deinem Heim! Lg von Bine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Landidee Wohnen und Deko. So zauberhafte Ideen, wieder ein Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen