Freitag, 28. März 2014

Danke...und Bauestelle

Neues von der Baustelle....im Hof sind wir fleisig -die Platten vor der Ruine sind fast verlegt und verfugt...dann wird noch ein altes Fenster intigriert-so ist der Plan,,,mal schauen wie es mein Handwerker umsetzt.Das tolle Chaisselonque ist gerade bei mir eingezogen und ich freue mich riesig darüber.Mops Nelson und Willow geben es nun auch nicht mehr her,und abends ist es heiß umkämpft.

 Ein Herzliches Dankeschön an alle die mich in der Landidee entdeckt haben mir dazu geschrieben haben!!!!Ich freue mich riesig darüber!!!!
Eigentlich wollte ich den Ostermarkt ausfallen lassen für dieses Jahr,aber es hagelte soviele Beschwerden .So gibt es jetzt spontan einen kleinen Frühlingsmarkt-Auf den letzten Drücker am 13ten April ....Kalkfarbe von JDL kommt pünktlich nächste Woche und einige neue Accessoires,,Blütenschmuck ,Kränze und andere Kleinigkeiten können durchstöbert werden.Meine Bücher signiere ich natürlich und ich freue mich über Euen Besuch .
Bei schönem Wetter versuche ich auch den ein oder anderen Kuchen abzubieten:O) Ich weiß das viele das Rundumpaket wollen,lach.
Das nächst größere Event gibt es im Juni,,,da lohnt es sich auch für die Gäste mit weiter Anreise,,der garten ist in voller Blüte:O) 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Belinda

Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    die Landliebe habe ich im Abo........und deine wunderschönen
    Seiten natürlich sofort erkannt ;-))
    Ich bekenne mich: ich bin ein Fan von dir und deinen wunderschönen
    Büchern!!!
    Ein traumhaftes und sonniges Wochenende wünsche
    ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das STraussenei sieht sensationell schön aus!

    Ich hab schon von gehört, dass Du in der Landidee bist - meinen herzlichsten Glückwunsch! - nur wollte ich das Heft erstmal selbst in den Händen halten !!!!
    LIebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belindaaaaa! Sag - ich welcher Landidee ist Dein Artikel, in der "Wohnen & Deko" - Ausgabe oder der Original Landidee? Ich werde auf jeden Fall versuchen, zu Deinem Gartenevent im Juni vorbeizuschauen.. freue mich sehr drauf!!!

    Viele liebe Grüße an Dich!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda, ach wie schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, Du genießt die Zeit in Deinem wunderschönen Garten und lässt Dich von der wahnsinnigen Frühlingsblüherei verzaubern. Liebe Grüße aus dem Münsterland
    sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    die Wand im zweiten Bild, die klau ich Dir nochmal, haha, das sieht soooooo wirkungsvoll aus, und über den Kommentar zum ersten Bild habe ich mich gekugelt. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein anstehendes Projekt und schicke Dir tausend "Rücken-Heil"-Strahlen für die Magie, die Du in Deinen Garten bringst :)
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  6. Plein de charme, une jolie ambiance.... Isaela

    AntwortenLöschen
  7. hallo...liebe belinda...gratuliere...zu deinem neuen buch...traumhaft schöne fotos und schöne nostalgische dinge has du zusammengefügt...kann mir gut vorstellen...wieviel arbeit und herzblut dahintersteck...habe im letzten jahr auch einen kalender herausgegeben...dankeschön...dass du zwei deiner bücher verlost...es würde mich riesig freuen...eines zu gewinnen...schon allein...weil ich immer auf der suche nach anregungen und schönen dingen bin...lach...viel erfolg weiterhin...GLG Eri (zierapfel...aus dem wug forum)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda, ein wunderschönes Buch hast Du kreiert...sieht wunderbar aus in der Vorschau...Schön, dass Du die neue Ausgabe auch verlost...ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen. Meine Emailadresse: nschwegler@hispeed.ch. herzliche Grüsse aus dem schönen Zürcher Oberland Nicky

    AntwortenLöschen