Montag, 30. Juli 2007

Rosen Impressionen in meinem Garten











Rosenspaziergang durch meinen Garten












ich liebe Rosen und habe in den letzten 2 Jahren über 100 Rosen gepflanzt ...





Kommentare:

  1. Noch eine Frage: Wie lautet der Name der niedrigen Rose hinter der Jüngling-Büste auf dem 3. Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Gut, das hört sich dann ja noch Rosen-Verrückter an. Inzwischen sind wir wohl bei etwa 100 weißen Rosen angekommen. Dazu haben wir allerdings doch etwas mehr als 5 Jahre gebraucht.
    Dein Blog sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich werde ihn gleich mal auf DekoGerümpel und Wildwuchs verlinken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda, Du wohnst aber wunderschön mit so vielen Blumen! Ein echter Bauernhof bleibt wohl immer mein Traum. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich finde es immer toll, wenn ich wieder nette Leute bei Blogger kennenlerne. Deinen Blog werde ich - wenn es Dir Recht ist - an meiner Liste hinzufügen. Dann komme ich einfach öfters zu Besuch bei Dir. Ich habe auch ziemlich viel Blumen- und Toile de Jouy-Stoffe, aber ich habe schon vieles bei uns geändert, weil ich auch den skandinavischen Stil so mag. Also wird fast alles weiss hier. Dann kan man auch besser mit farbigen Accessoires arbeiten. Noch einen schönen Nachmittag für Dich, herzlichen Gruss, Marjolijn aus Belgien (meine Mutter ist Deutsche und ich bin aufgewachsen in der Nähe von Aachen, aber in den Niederlanden).

    AntwortenLöschen