Montag, 30. Juli 2007

Nelweens

mehr zu sehen unter www.Nelween.de.vu









Hier möchte ich Euch meine Lieblinge vorstellen..alle sind nach eigenem Schnitt von mir gefertigt..die Kleinsten sind 8 cm gross

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe Deinen blog eben erst durch einen Kommentar über den Lavendelworkshop in meinem blog entdeckt.
    Wunderschöne Rosenbilder, und auch die Deko und das Rosengeschirr gefallen mir sehr gut.
    Folgen hier noch mehr Bilder von Eurem Cottage? Das wäre schön!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,,,,bin noch nicht so in der Übung mit diesemBlog,aber es folgen noch mehr und weitere Bilder auf meiner Hp www.Rose Cottage.de.ki

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Lis`s Blog hier gelandet.
    Und bin ganz beeindruckt von deinen wunderschönen Bären !! Auch die Rosenbilder sind ein Traum. Hier schaue ich sicher öfters vorbei und wenn ich darf werde ich dich verlinken.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen