Sonntag, 1. Mai 2011

Gartenzauber






Hallo liebe shabby und Gartenmädels...mein letzter Post liegt lange zurück...das liegt zum einen an meinen Gartenbaustellen und zum anderen weil ich jede freie Minute den Frühling so richtig geniessen möchte-ist meine aller allerliebste Jahreszeit und sicherlich so schnell vorbei,,,gerade fängt der Holunder an zu blühen und die ersten Rosen-kreisch...aber ihr dürft Euch dann auch auf ganz viele neue Gartenbilder freuen..viele Rosen wurden gesetzt,neue Wege angelegt ,Sitzplätze gestaltet und vieles geweisst...gestern hatte ich meine erste Wildkräuterwanderung für dieses Jahr mit 15 Frauen -anschliessend leckeren Kräuterbrunch..kreiert habe ich Brennesseltörtchen,Wildkräuterbutter,Feenzauberbällchen mit ganz vielen Blüten,Bärlauchröllchen,Gundermannbratlinge und vieles mehr-ich geniesse in vollen Zügen und komme kaum mehr ins Haus..lach leider hat es hier seit Wochen nicht geregnet und die Erde ist staub trocken...ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Woche -dicke Umarmung Belinda























































Ostersonntag bin ich mit der Schere durch den Garten um die

Blümchen noch schnell in meiner Terrine zu plazieren,die Tafel stand im Garten umgeben von Flieder,blühendem Blauregen ,Tulpen ,Wiesenkerbel und co





Hier habe ich unsere alte olle Haustür geweisst und mit dem Engelchen verschönert-aber die Tür muss eindeutig raus..die kommt dann in meine Gartenlaube die ich im Kopf schon gebaut habe,lach




























l stand im