Donnerstag, 27. Mai 2010

Wiesenkerbel und Co


Hallo Ihr Lieben-es regnet mal wieder---ich denke die Rosen werden sicherlich bald mit Pilzerkrankungen anfangen...gestern hatten wir bei Starkregen 20 Landfrauen hier im Garten..ich konnte noch spontan einen kleinen Sitzplatz in unserer Scheune herrichten--ach es macht keinen Spass...am Wochenende habe ich meine Kräuterwanderung abgesagt, weil es auch da regnen soll...
Heute MIttag werde ich noch Nachtviole und Co einpflanzen und auch in meinem Lavendelfeld diverse Sorten austauschen die einfach zu viel Schaden genommen haben...ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende ganz ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Hunsrück!
Belinda



Wiesenkerbel gibt es überall im Haus und draussen in grpossen Emailekannen-ich finde ihn so schön luftig und zart










































































Im Weissen Garten












in diesem Beet ist das Laub der Stockrosen riesig-gegenüber wachsen Baldrian,Agastache,Pfefferkraut ,Alant usw














dieser Weg führt durch einen kleinen Halbschattengarten mit ganz vielen Funkien,Fingerhüten













und Hortensien
,