Sonntag, 3. Mai 2009

Gartenmomente







die ersten Blüten meines Blauregen.ach war ich froh -er sitzt nun 2 1/2 Jahre und blüht nun das erste mal..



mein kleiner teich in der zinkwanne




die geranie stand den winter überim schlafzimmer..hierund da gingen da schon die blüten auf:O)





Ein Gartenteil mit meinem geliebten Allium,dieseSorte ist nicht ganz so gefüllt wie meine anderen ,ich finde ihn aber trotzdem sehr wirkungsvoll














meine üppig blühendeClematis die fast bis ins Schlafzimmer wächst...über und über mit unzähligen Blüten bedeckt ,ende Mai findet man dort dann die Blüten meiner rosefarbenen Kletterrose








Die Rosen sind alle schon 3 Wochen früher-meine Eden Rose fängt nun an zu blühen-ich habe gedacht ich sehe nicht richtig!!!!Die Rose auf dem Bild ist allerdings nicht die Eden:O)das untere Bild istein Birnbaum-ich bin leider etwas zu spät den mit den Blüten sah es wunderschön aus und den hängenden Vogelhäusern




















Ersteinmal ein riesen Dankeschön an Euch alle weil ihr so lieb auf meine Post´s schreibt:O)










Heute habe ich schon mit Regen gerechnet und als ich um 7 Uhr aufgestanden bin -schien die Sonne-freufreu-ich gleich mit Hund eine Stunde spazieren-dann gab es lecker Kaffee-ein Brot mit Frichkäse und dem leckeren Giersch(derSchreken aller Gärtner,bitte unbedingt proboiren-sehr gesund und schmeckt super),und anschliessend schnappte ich die Kamara und machte noch einige Bilder!