Mittwoch, 4. Februar 2009

Shabby dreams







Hallo Ihr Lieben ,ich muss mich ersteinmal entschuldigen,ich hatte so wenig zeit wegen meinem Onlineshop an dem ich eben arbeite,er sollte bis 15ten Februar online kommen und da ich ein echter Pc chaot bin und von den meisten begriffen keine Ahnung habe geht das nur so mühsam und mir stehen schon die Haare zu B erge:O)



Der Onlineshop wird für alle die Interesse haben unter http://www.shabby-cottage.de/ erreichbar sein und wer sich schoneinmal in den newsletter eintragen möchte kann das natürlich schon machen,dann diesen Link hier benutzen















Nun zu meinen shabby Wünschen...da hab ich immer noch so einige...dieser Schrank hier meine neuste Erungenschaft..es war mal eine alte Truhe,die wurde nun zum Schrank umfunktioniert und natürlich weiss shabby gestrichen..der Aufsatz passte Gott sei Dank perfekt dazu ,dasDekorieren machte riesigen Spass und nun brauchen wir nur noch 4 Einlegeböden zu schneiden...ich hoffe er gefällt Euch auch...






Ein altes Nähmaschinengestell stand auch auf meinem Plan das bekam ich fast geschenkt..oh was habe ich mich gefreut,,das werde ich bald neben meine Haustür dekorieren ,da gibt es dann natürlich auch Bilder...ein altes Schränkchen konnte ich noch ausfindig machen,,,stand irgendwo zwischen alten Möbeln,,es hat diverse bemalte Blütenmuster,,,und ist recht vergilbt..ich werde die Woche mal das Teil fotografieren -es soll auch geschliffen werden und natürlich weiss getrichen werden...so war es fastwie Weihnachten -das Madonna Bild was auf meinem Schrank zu sehen ist wurde mir für ein paar Euro überlassen,es hat leider einen Sprung imGlas,aber ich finde das tut seiner Schönheit nicht unbedingt weh:O)