Freitag, 16. Mai 2008

Gartenfreuden

Für mich wird es dieses Jahr ganz spannend weil ich soviele Stauden gepflanzt habe und auf jede Menge Blüten hoffe..auch neue Rosen und Taglilien...
hier eine alte bepflanzte Zinkwanne..die stehen überall auf demgrunstück in unterschiedlichen Grössen





ich liebe Akelei und habe ganz viele unterschiedliche hier mal eine gefüllte Variante





meine beiden Rasenmäher






Durchblick vom oberen Garten auf die Obstwiese







Apfelblüte..wir haben hier ganz viele alte und junge Apfelbäume und ich freue mich jedes Jahr auf die Blütenpracht von Apfel,Kirschen und Birnenbäume






Jasmin liebe ich und dieser istschon richtig hoch ..ich habe insgesamt 3 auf demgrunstück und das duftet dann wunderbar zwischen den Rosen






Apfelbaum voller Blüte...dieser steht in meinem grossen Gemüsegarten..er wurde aus einemKern gepflanzt vom Vorbesitzer des Hauses






meine Rose Bonny die mit Blütentrauben diesen teil verschönert






Roesenmohn in verschiedenen Farben -dieser hier istrot und sehr sehr hoch





kleines Beet am Zaun






hier haben wir einen kleinen Lavendelgarten angelegt:O)