Montag, 16. April 2018

Brocantemarkt am 12ten Mai

                                Ich bin am sammeln für den Antikmarkt am 12ten ...









Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele die Brocante Sachen bzw Einrichtung nicht mehr mögen. Eigentlich schade. Ich war zwar nie 100% Vintage Brocante sondern habe meinen eigenen gemischten Stil gemacht, hihi. Bei eBay Kleinanzeigen habe ich momentan noch 2 alte Baumwollwebdecke und alte Christbaumkerzenhalter zu verkaufen...
    ❤️liche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schade das de bei uns de nit so gibt,,,,,,

    wünsch da viel ERFOLG....

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Exponate - da juckt es mich schwer in den >Fingern nicht bei dem einen oder anderen spontan zuzugreifen, ich bin sicher die Ausstellung wird im Mai ein voller ERfolg werden!
    irgendwie ist fast ein Vorteil nicht allzuviel freien Platz im Häuschen zu haben, - so schöne Dinge.....****!°
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen