Samstag, 20. Januar 2018

Brocantemarkt an der Villa im Park

 Seit September 2017 bin ich mit meinem Laden in dieser tollen Villa.Umgeben ist das alte Haus mit einem kleinen zauberhaften Park.Nun plane ich mein erstes Event im Park.Vorraussichtlich am 12 Mai(Tag vor Muttertag) werde ich hier einen Brocantemarkt veranstalten.Ich bin im Moment auf Händlersuche und ich habe schon einige tolle Anmeldungen! Auch bei mir im Laden wird es dann Brocante gemischt mit Jeanne darc Living und chic Antique geben und vor der Tür die passenden Blumen ,Gartenpflanzen dazu:O) Ich freue mich schon und gebe weitere Info sobald ich mehr zusammen habe!


Kommentare:

  1. das klingt toll! Ich habe letztes Jahr zum 2. Mal einen Shabby Chic Koffermarkt in einer wunderschönen alten Villa organisiert...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda, das klingt toll und ich habe mir den Termin schon mal vorgemerkt. Ich hoffe, dass es diesmal endlich klappt und ich kommen kann.
    Leibe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    der Termin ist vorgemerkt. Vorfreude ist die schönste Freude.
    Gruß
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich spannend an und wäre für mich eine ernsthafte Überlegung wert, meine Freundinnen ins Auto zu packen und über den Rhein zu kommen!
    Ich kenne diese Märkte nur aus NL, und sie sind immer ein absolut fantastisches event! Bin gespannt Liebes. Ich drück dich, dein Meisje

    AntwortenLöschen