Dienstag, 5. September 2017

Vintage Moments Lädchen

 Am Sonntag waren wir zauberhafte Sachen einkaufen für den laden.So langsam befüllt sich der Raum und ich bin ganz verliebt in die tolle Girandole ....jetzt dauert es nicht mehr lange und die Kunden können den Laden betreten..habt es fein ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Die Girandole ist ein Traum, bin richtig verliebt in dieses Schätzchen! Wann eröffnest du neu, vielleicht kann ich mir den Temin freihalten? Ich habe mal wieder alles verpasst. Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Die Girandole ist ein Traum, bin richtig verliebt in dieses Schätzchen! Wann eröffnest du neu, vielleicht kann ich mir den Temin freihalten? Ich habe mal wieder alles verpasst. Herzliche Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda, ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude und Erfolg mit dem neuen Lädchen!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen