Dienstag, 13. Dezember 2016

Vintage Moments Kaffeezauber

Vintage Moments Kaffeezauber
Noch gibt es ganz viel zu tun, und zwischen pudrigen Engel und leuchtenden Kugeln werden immer noch Weihnachtswünsche erfüllt !Hier und da ein Shooting und noch eine Vintage Hochzeit und dann ist auch schon Weihnachten.
Zwischen den Jahren-
Immer noch riecht es nach Zimt und Orangen im Laden und in den Regalen gibt es große Lücken.Etwas ruhiger wird es nun und so habe ich mir gedacht -Der große Tisch wird eingedeckt und in dieser Woche verwandelt sich das Lädchen in ein kleines Cafe.Ihr seit also herzlich eingeladen am 28 (10-14Uhr ),29(12-18 Uhr) und 30ten(10-14.30 Uhr ) köstliche Kuchenspezialitäten bei einer Tasse Kaffee zu kosten.

1 Kommentar:

  1. Einfach nur wunderschön!
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage :)
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen