Dienstag, 12. Juli 2016

Brocantefair in Hummelo

 Im Moment gönne ich mir eine kleine Auszeit vom Laden,ich muss mich dringend etwas erholen!!!Meine Bronchitis dauert nun schon 4 Wochen an.Am Wochenende waren wir in einer zauberhaften Unterkunft(Bilder folgen), um den französischen Markt in Hummelo zu besuchen-einfach herrlich!Hier meine kleine Beute....die Woche dann noch Bilder von Bosrand Brocante in Holland für alle die den Laden noch nicht kennen...




Kommentare:

  1. MEI auf selle MÄRKTE würd i gern mol gehen
    i glab do bekomm i an HERZALSPRUNG,
    vor lauter AUFREGUNG,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Du bist in Hummelo gewesen? Wohnst du in der Nähe? Dann mußt du unbedingt mal einen Blick in den Garten von Piet Oudolf werfen :) Falls du das schon getan hast, existiert ein Beitrag darüber? :)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

  3. Liebend gerne wäre ich durch den schönen Markt geschlendert, um solch wunderschönen Fundstücke zu finden,wie du.
    Herzliche Grüße,
    Manuela


    AntwortenLöschen