Montag, 30. Mai 2016

Gartencafe mit ganz lieben Gästen

 









Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Traumhaft in deinem Gartencafé.
    Da kann man herrlich seine Seele baumeln lassen und genießen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, aber so kennt man das ja von dir! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön! Ich hoffe, dass ich es irgendwann auch mal im Sommer zu Dir schaffe, bisher war es ja immer nur einfach kalt und ungemütlich, wenn ich da war (aber trotzdem wunderschön!)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda!
    Wie hübsch und stilvoll, elegant und einladend alles ist.
    Ich werde mir dein Buch wohl kaufen müssen!

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,

    ganz zauberhaft hast Du alles hergerichtet um deinen Gästen nicht nur Gaumenfreuden zu bereiten, sondern auch einen wahren Augenschmaus! Perfekt und ganz sicher begeistert von deinen Gästen aufgenommen :)))
    Meine Liebe, ich kann immer wieder nur staunen, wie Du das alles unter einen Hut bekommst. Habe ich Dich doch mittlerweile in etlichen Garten-und Wohnmagazinen mit hinreissenden Bildern und Berichten entdeckt. Ein dickes Kompliment meinerseits.
    Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir noch eine schöne Woche :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Terasse mit der Mauer sind zauberhaft!
    Ich bin mir sicher, dass ihr hier wundervolle Momente verbracht habt!
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön, dass es Deinen Blog gibt. Hier fühle ich mich richtig wohl! Und so werde ich Deinem Blog künftig folgen!
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei - eswürde mich freuen!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sie benötigen einen Business-Darlehen? Suchen Sie für die Expansion in Ihrem Unternehmen aber fehlt das Geld, um es geschehen zu lassen? Wir bieten unseren wertvollen Kunden eine Plattform, wo sie eine garantierte Darlehen für Unternehmen erhalten. Wir können Sie auf 20 Millionen US-Dollar Darlehen bis ($ 20.000.000,00). Wir bieten alle Kredite mit einer Rate von 3%. Um weitere Informationen zu erhalten, E-Mail: zionloanfirm.ltd@gmail.com

    AntwortenLöschen