Montag, 28. Dezember 2015

Was bisher geschah....





 Liebe Bloggerfreunde,liebe Birgit-Du hast natürlich recht und ich hab mich schon eine ganze zeitlang nicht gemeldet!Ich gelobe  Besserung!!!!Der Dezember fing etwas stressig an,aber natürlich kann man im Weihnachtsgeschäft auch nichts anderes erwarten.Es macht ja auch Spass wenn die Kunden den Laden in Kirn annehmen und man nach herzenslust dekorieren kann.Es gab auch einige Vintage Moments Shootings und so verging die Zeit wie im Fluge.Dann hat mich leider eine schlimme Bronchitis überrascht und mein Mann ,der von Blumen und Deko eigentlich keine  Ahnung hat,hat mich in meinem Laden vertreten.Das hat er wirklich gut gemacht und mir sind alle Kunden erhalten geblieben,grins.So lag ich erst einmal eine gute Woche im Bett und raffte mich dann in der X-masWoche auf um noch die bestellten Blumen und Bukets zu binden.Die Weihnachtstage habe ich mich dann wieder im Bettchen ausgeruht.Ich hoffe Ihr hattet ein ganz zauberhaftes Fest!!!!!!!!Samstag / Sonntag war dann das Shooting für die Landidee und heute habe ich nach neuer Ware geschaut:O) Die Weihnachtsdeko verschwindet morgen aus dem Laden und es wird Platz gemacht für Neues.Den kleinen Vintage Moments Laden wollte ich eigentlich bis Ende des Jahres schliessen,abe rmeine Kunden haben mich überzeugt das es weiter geht.Allerdings werdem sich im neuen Jahr die Öffnungszeiten etwas ändern, um dann auch meinem Garten und den Gartenevents gerecht zu werden!Ich freue mich schon auf all das, was so kommen mag ,und wünsche Euch einen gesunden ganz zauberhaften Rutsch !!!!!!!Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!


Im Vintage Moments Lädchen

Auch an Weihnachten mag ich zarte Farben und so gab es Blütenpoesiefürmeine Kunden.


Auch das Kukinarische sollte nicht zu kurz kommen und so verwöhnte ich meine Kunden mit einem Weihnachtstraum aus Schokolade und Frucht.


Vintage Moments Shooting mit Max.
Und hier die Arbeit für das aktuelle Lanideeheft Wohnen&Deko