Mittwoch, 1. April 2015

noch ganz kurz....

Viele haben nach den Flyer gefragt!!!!Ja ich bin dieses Jahr sehr spät ,das liegt zum einen an meinem Drucker der nicht will und zum anderen an den Handwerkern die hier sind. Die Fleyer sind (an meine Gartengäste) unterwegs:O)Durch die Renovierungsarbeiten dieses Jahr am Haus ist es schwer alle Termine zu planen. Im Juni nehme ich dieses Jahr nicht am offenen Garten teil,dafür gibt es an diesem Termin eine Afternoon Tea Party:O)Dieser Tag ist bei mir neu, und es gibt viele kleine Köstlichkeiten die das Herz und die Seele erfreuen. Mehr auf meiner HP
http://www.belindaanton.de/gartentermine/
auch im September wird es noch einen zusätzlichen Termin geben-Der französische Brocante  Gartentag:O) Zusatztermine dann über Postkartenversand und Facebook! Auch jetzt möchte ich mich schon für die eingegangenen Anmeldungen bedanken!Es ehrt mich so sehr das viele liebe Menschen weite Wege auf sich nehmen um hier ein Event zu besuchen oder einen termin zu planen.Fühlt Euch ganz lieb gerdückt!!!!Ich melde mich nochmal mit Osterwünschen!!!!