Montag, 4. Juni 2012

Genießerstunden im Cottage Garten

Zwischen meinen Kursen und Events geniesse ich den Garten alleine oder mit Freunden.Gerade jetzt, wenn üppig weiße Wolken des Holunders den Betrachter verzaubern und dessen Duft den Garten parfümieren, ist es am schönsten.Fast alle Rosen bestechen mit üppiger Blüte und die Staudenbeete leuchten in unterschliedlichen Farben.Es gibt viel zu tun ,aber trotzdem nehme ich mir die Zeit den garten in Ruhe aufzunehmen und jede Minute mit meinen Tieren in der Natur zu verbringen .Für mich die shcönste Gartenzeit weil viele meiner Lieblingsblumen nun blühen.
Am Donnerstag fahre ich auf das Gartenfest nach Hanau und werde Euch bestimmt noch ein paar Bilderchen mitbringen:O)Dann geht es los mit vielen Events hier und auch unsere offenen Gärten stehen an









Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
herzliche Grüsse Belinda