Mittwoch, 9. Mai 2012

Frühlingsgrüße und LandIdee

                                                                                         




Mit Freude konnte ich heute ich heute meine kleine Gartenreportage in der LandIdee begutachten.Diese bezieht sich auf das letzte Jahr! Weil ich mit meinem Cottage Garten den 1ten Preis belegt habe.

Viele von Euch haben mich auch im kleinen Begleitheftchen der Landidee Wohnen und Deko entdeckt.Ich habe mich sehr darüber gefreut über die vielen aufmerksamen Leser:O)



Meinen Garten würde ich gerne viel mehr im Sonnenschein geniessen,aber das Wetter gibt kaum mehr als Wolken ,Regen hin und wieder mal Sonne her.Auch die Blüten einiger Frühlingsblüher haben sich dezent zurückgezogen oder die Temperaturen nicht überstanden.



Viel zu tun gibt es nun und was sich da so anbahnt erfahrt ihr auch im Juni:O) Ab nächste Woche geht es auf Gartenreise in 4 wunderschöne Gärten und auch da werde ich Euch Bilder mitbringen .

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und hoffe Ihr werdet mehr von der Sonne und warmen temperaturen verwöhnt.

Herzliche Grüsse Belinda