Freitag, 2. Dezember 2011

Adventszauber





Am Wochenende war ich auf dem Marche de Noel in Strassburg -wunderschön-jede kleinste Gasse war wundervoll dekoriert!Mit Kronleuchtern,weissen Birken ,grossen Kugeln ,Laternen und und wurde der Betrachter verzaubert.Die Temperaturen und die Sonne verschlugen uns in die vielen ´Cafes und man konnte das Treiben auch im Aussenbreich geniessen.In einer Nebenstrasse entdeckte ich den Laden  Comptoir de Famille -mein shabby Herz schlug höher und natürlich wurde ich auch fündig:O)

Auch diese Woche durfte ich meine Gäste mit einem Adventskaffee verwöhnen.Hier ein kleiner Einblick:O)
Ich möchte mich noch ganz ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken,zum  1ten Preis in der Landidee!Ich freue mich riesig darüber!Auch die lieben Mails zum 1ten Advent-ihr seit so lieb!!!!
Ich hoffe ihr kommt nun ohne viel Stress ins Wochenende und könnte das 2te Kerzchen so richtig geniessen..ich drücke Euch alle ganz lieb Belinda