Montag, 10. Oktober 2011

Lysianthus

Der Himmel ist mit dichten Wolken verhangen und im Haus habe ich den Ofen angemacht.Um den Räumen etwas Helligkeit zu geben habe ich aus meinen Lieblingsblumen einige Kränze und Vasen dekoriert.Ich finde diese Blume hat für mich etwas elfenhaftes und romantisches und es gibt sie in ganz wunderbaren Farben.



 Schon lange habe ich nach einem tollen gartenduft ausschau gehalten,Blumig sollte er sein ,zart nach Rosen duftend.Ich habe leider nichts passendes gefunden.Eines Tages lagein kleines Päckchen aus England vor unserer Tür und ich machte es ganz neugierig auf.Ein schöner Flakon mit berauschendem Duft kam zum Vorschein,Mein Mann hat mir nun meinen Blumenduft erfüllt und tollen Geschmack bewiesen.Ich liebe den romantischen ganz zarten Rosenduft der so frisch und mit weiteren Duftnuancen eine sbsolut hoimmlische Komposition ergibt.Danke lieber Wunschwerfüller,damit hätte ich niemals gerechnet!