Sonntag, 25. September 2011

Kleiner Gartengruß

 Ich melde mich kurz und möchte Euch auf diesem Weg einen kleinen Gartengruß senden.Das Wetter ist wunderschön und das Arbeiten im Garten macht richtigen Spass.Fast alle unsere Sitzplätze sind schon wieder eingeräumt, aber an Dreien können wir Sonne  und den Herbstgarten genießen.
Die Scheune ist vollgestopft mit alten Giesskannen ,Fensterläden und diversen shabby Dekorationen.Die verbleiben dort bis ins Frühjahr .Nach und nach verwandelt sich der Garten nun in einen Herbst und Adventsgarten .Die Kisten stehen schon parat und werden nun sortiert.Auch auf diese Zeit freue ich mich sehr und so gibt es nur einen glitzekleinen wehmütigen Blick zurück,den es gibt ja wieder verheissungsvolle Vorfreuden auf den Advent und das nächste Gartenjahr mit vielen neuen Projekten.
Sobald ich den Rest eingeräumt,Knollen und Zwiebeln gepflanzt und meine Winterware ins Lädchen gezaubert habe -melde ich mich zurück!Bis dahin herzige Grüsse Belinda