Sonntag, 22. Mai 2011

Cottage und Gartenbesuch aus der Schweiz



Hallo Ihr Lieben,im letzten Post habe ich Euch vom Bloggerbesuch erzählt.Dieser ist nun leider wieder weitergereist!Und ersteinmal von weit hergekommen-Lisa Libelle und ihr Mann aus der Schweiz-Zwei ganz ganz entzückende Menschen die ich gleich in mein Herz geschlossen habe!!!Ich habe mich riesig gefreut und kann Euch gar nicht all die Eindrücke vermitteln.Es gab soviel zu erzählen ,und meine Befürchtungen mit all den süssen Fellnasen, war ganz umsonst-alle haben sich prächtig verstanden und hatten eine so schöne Zeit.Der kleine Nelson war so angetan von dem wunderschönem Mopsmädchen und war geradezu im mopsigen Paradies.Es gab soviele Eindrücke und ich habe meine Kamara ganz vergessen.Gott sei Dank hat Lisa aber jede Menge Bilder machen können und sie wird sie Euch auch sicherlich noch als Post zeigen:O) Lieben Dank für diesen tollen Besuch !Nun hat mich mein Garten erst einmal wieder und diese Woche werde ich noch weiterhin meine Rosen geniessen-fühlt Euch alle lieb gedrückt herzliche Grüsse Belinda



























































Mein wunderschönes Mitbringsel:O) lieben lieben Dank ,ich habe mich riesig darüber gefreut!